Entfallteile / Classic Parts Nachproduktion

  • @Biertrinker


    Bei CP bekommste noch diesen Formhimmel


    193 867 501 D 8FG Formhimmel Grau 4-Tuerig GOLF 242.22 € (inkl. MwSt.)


    Leider Grau :/ und ob er mit SD ist weiß ich auch nicht. Musste mal nachfragen oder recherchieren.


    Teilenummer
    193 867 501 D 1DA Formhimmel Schwarz 4-Tuerig GOLF
    Ist für den Schwarzen - nicht mehr zu haben.


    Meine Nachfrage ergab das die auch keinen Schwarzen mit SD für 3/Türer haben.

  • ich habe mir mal neue dichtungen für die drosselklappe des 16v pl motors bestellt, das war noch im letzten jahr.
    letzte woche war ich wieder beim freundlichen und wollte die dichtungen für das kaltstartventil und für den adappter zwischen ansaugbrücke und dem ks-ventil.
    letztere ist übrigens ohne ersatz entfallen, kein plan wo ich jetzt ne neue herbekomme |(
    alle anderen sind jetzt papier-dichtungen... nix mehr mit gummi oder ähnliches...


    ist das eigentlich ein spezielles papier??? kann man sich die dichtungen eventuell selber herstellen???

    Retro Fetischist

  • >>Nur diesmal bei einer Neuauflage das Formteil aus stabilerem Material, und den Bezug an den Kanten nach hinten umlegen, dann würde das für die Ewigkeit halten. <<


    Hallo,
    das Formteil ist überhaupt nicht das Problem. Höchstens wenn man den mehrmals ein und ausbaut. Das Problem ist der Kleber, da hilft auch Kanten umlegen nichts wenn sich der Bezug löst. Kommt dann vielleicht nicht ganz runter, sieht aber trotzdem bescheiden aus. Und ob eine 2012er Himmelneuauflage dann hält wissen wir 2035.


    Dachleisten: die hängen seit über 20 Jahren im Wind und der Sonne, da können auch jetzt noch gute vom Schlachter ganz schnell ganz alt aussehen. Zwischen 20 Jahren alten Schlechten und 20 Jahren alten Guten ist halt nicht viel Unterschied.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...