Was ist das für eine Ausstattung?

  • Aus welchem Golf2 Modell stammt diese Innenausstattung?


    Kann ich in meinen Prospekten leider nicht finden.


    Die Türpappen haben Löcher für Manuelle Spiegelverstellung, die Rückbank ist nicht geteilt umklappbar.


    Somit ist die Ausstattung zumindest nicht aus dem GL in dem sie z.Zt. drin ist.

  • VW
  • Sieht nach Madison aus.


    Hab mal in euren Blog geschaut. Warum schlachtet ihr solche schönen Autos? Der "nächste" Schlachter ist doch der vom Foto?

  • >>Die Türpappen haben Löcher für Manuelle Spiegelverstellung, die Rückbank ist nicht geteilt umklappbar.


    Somit ist die Ausstattung zumindest nicht aus dem GL in dem sie z.Zt. drin ist. <<


    Hallo,
    ist Madison. Allerdings ist es beim GL baujahrabhängig wann E-Spiegel und geteilte Rückbank serienmäßig verbaut war. Ab Mod 90 (große Stoßstange) war beides Mehrausstattung.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Sieht nach Madison aus.

    Ok - also wird die wohl eher was für die Tonne. :[

    Hab mal in euren Blog geschaut. Warum schlachtet ihr solche schönen Autos? Der "nächste" Schlachter ist doch der vom Foto?

    Kannst ihn gerne im Stück kaufen. :) Mußt du aber mit meiner Frau klären - da sie mit dem Schlachten nicht mehr warten will - sie schraubt zu gerne. :D


    Der Wagen stand lange beim letzten Halter zum Verkauf - nur wollte ihn keiner - da keiner bereit war etwas dafür zu bezahlen und die letzten Mängel zu beseitigen.


    Der Zahnriemen und die vorderen Bremsen sind vor gut 1500km erst erneuert worden und die Mängel sind eigentlich sehr überschaubar. (2 kleinere Rostlöcher, Radlager, Lenkung - irgendwas ausgeschlagen, Kupplung nicht mehr die beste, Motor sägt im Leerlauf, falsche Innenausstattung)


    TÜV - weis ich grad nicht - die Papiere hab ich noch nicht da.


    Da ich zur Zeit schon drei am Laufen habe werde ich den wohl Schlachten, für mich unnütze Teile (eAsp, Colour, weiches Amaturenbrett, usw.) anbieten und mit dem Rest mein Lager füllen.


    Danach wird dann noch entschieden ob die Karosserie ne Chance erhält oder auch zum Schrotti geht.

    der einfahcste gtrund ist, das niemand für die autos den preis zahlt den sie in teilen wert sind !! ;(

    :thumbsup: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen denn das kommt noch erschwerend dazu.



    Hallo,
    wollte mal fragen was ich für eine Rückbank mit Kopfstützen bekomme

    Mein Meister hätte da jetzt wieder gesagt: "Nen Schlach inn Nacken" :P



    Ist zwar Madison, aber die Hutablage ist die falsche :-)

    Die ist aus nem 3er - also bei mir auch schon richtig. :wink: Ich hab aber noch eine blaue liegen.

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig