Wer kennt die Motorantenne 1H0 051 509?

  • Hallo Leute,


    meine Motorantenne hat den Geist aufgegeben. Genauer gesagt, bräuchte ich einen Ersatz-Teleskopen, weil der Antrieb noch einwandfrei arbeitet.


    Der Freundliche hat mir eine Austauschantenne angeboten. Diese hat die Teilenummer 1H0 051 509.


    Da ich keine Möglichkeiten habe, selbst den Innenkotflügel auszubauen und mir das Teil in Ruhe anzusehen, und da ich im Internet nichts finden konnte, habe ich gehofft, dass mir jemand aus dem Forum hier ein paar Daten zu der Antenne liefern kann.


    Mich würde interessieren, von welchem Hersteller sie ist und welches Modell.


    Vielleicht hat jemand von Euch sogar eine solche Antenne da und würde mir diese günstig überlassen. Sie darf auch defekt sein, so lange der Teleskop und sein Zugkabel in Ordnung sind.


    Vielen Dank im voraus für Eure Mühen.


    Gruß koop

  • die Antenne kenn ich nicht, aber ich würde mir die Mühe machen und mal ins Radhaus sehen...zB bei Hirschmann gibts problemlos Ersatzteleskope, kosten um die 20€...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...