• So, dann stell ich mall meinen Golf vor.


    Paar Eckdaten:


    Baujahr/EZ: 1990
    Leistung: 70 PS (PN-Motor)
    Km-Stand: 76 000 (mit Scheckheft)
    2. Hand


    getönte Blinker vorne
    hinten GTI Rückleuchten
    Hiltrac Gewindefahrwerk war dabei, 2 zusätzliche Grill's, 8-fach bereift ...


    Was ich machen will:


    Tagfahrlicht, lackieren in schwarz matt, LED-Rückleuchten, fette GFK-Verspoilerung ........ NICHT !! :D


    Doppelscheinwerfergrill, 1- oder 2-teilige BBS und vielleicht das Gewindefahrwerk :]


    MFG Sepp

  • Ja da Sepp! War heut schon bei dir und war ihn angucken! Gefällt mir! Felgen wissen wir ja auch scho :D! Falls ihr euch jetzt fragt, Sepp wohnt nicht weit weg von mir, Kumpel von mir ;) isn schönes Auto, mit wirklich wenig Laufleistung! ^^

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Blinker vorn und Rückleuchten sehen ein wenig nach schwarzer Sprühfarbe aus ?


    was nicht so schön ist meiner meinung nach - die klaren scheinwerfer, und der endschaldämpfer hängt etwas oder täuscht das ?

  • Zu den Blinkern und Rückleuchten kann ich nichts sagen. Klarglasscheinwerfer kommen noch raus, 1. haben sie keine Höhenverstellung und 2. bekommt er 4 Scheinwerfer, die originalen Zusatzscheinwerfer hab ich schon hier liegen :wink: .
    Der Endtopf hängt, täuscht nicht, den werd ich mir noch vornehmen.

  • Es hat sich einiges getan :]
    Ich hab jetzt BBS RA drauf mit 195er Reifen. Haben mich 180 €uronen gekostet. War dann am Freitag beim VW-Service, der hat mir bestätigt, dass ich die Felgen auf meinen Golf original waren (zwecks Tüv), ein Gutachten für mein Gewindefahrwerk habe ich auch. Ausserdem hat er jatzt einen DSW-Grill (Nachbau) mit originalen Hella Fernscheinwerfern. :D



    corny vr6: Rückleuchten und Blinker sind nicht mit Farbe "angemalt" , sin noch fast neu, deswegen verhältnismßig schwarz. :wink:


    MFG Sepp

  • Die genaue Farbbezeichnung hab ich gerade nicht im Kopf, müsste ich mal im Kofferraum schauen.
    Die Felgen stehen dem 2er einfach. In "Echt" sehen die Felgen noch besser aus.
    Ein tolles Auto, kann es kaum noch erwarten bis ich fahren darf 8o

  • Soo, von meiner Seite gibts mal wieder Neuigkeiten, hat sich ja mehr oder weniger viel getan 8)


    - das Hiltrac-Gewinde ist drin und trotz der Tiefe ohne umgelegte Kanten abgenommen
    - Blaupunkt Madrid gabs zwischendurch auch noch
    - rote Keder an der Stossstange, leider nur geklebt, aber optisch macht es ja doch was her
    - Golf Schriftzug im Kühlergrill, GTI Emblem gibts nicht ohne den passenden Motor, also kam einfach ein alter GOLF Schriftzug rein, rot foliert und fertig.
    - Votex Dachkantenspoiler wurde montiert


    Und noch eine Frage zum letzten Bild:


    Wo normalerweise das CL-Emblem ist, ist bei mir das Emblem, ist das selten? Sieht man ja nicht so oft, das Teil.

  • Hi,
    ich musste gerade ein bisschen lächeln... Ich fahre fast das gleiche Auto


    ´89er PN 5-Türer...identische Farbe, identische Felgen, identischer Spoiler und GTI-Lippe + Grill mit Doppelscheinwerfer sind in Planung


    Und das alles bevor ich dein Auto hier entdeckt habe...jetzt muss ich mir was anderes überlegen ^^


    Sieht richtig richtig gut aus dein kleiner :]


    Basti

  • dann kann er ja nur super aussehn, wenns fast gleich sind :]
    ist aber auch ne tolle Farbe, mit den schwarzen Plastikteilen und den roten Streifen :thumbup:


    Doppelscheinwerfer müssen dran, hab aber leider nicht mehr die Originalen, meine sind ein bischen größer :P


    MFG

  • Hi,
    was mir richtig gut gefällt bei dieser Farbe: eisblaue Streifen 8)


    Zur Zeit habe ich ein Billig-Grill ohne Emblem verbaut...hässlich und alles andere als gut sitzend. Aber da irgendwelche Idioten nachts mein schönes Original-Grill kaputt getreten haben muss ich erstmal damit leben. Sieht immernoch besser aus als ein kaputtes und geschenkt bekommen habe ich es auch noch.


    Jetzt mache ich aber schnellst möglich wieder eines mit Emblem und 2 Scheinwerfern rein...deswegen habe ich mir eine Dose Revell-Modellbaufarbe in eisblau und einen Pinsel besorgt und den "GTI-Streifen" einfach mal aufgemalt...nicht schön geworden aber ich finde es richtig gut :)
    Morgen mache ich mal ein Foto :wink:


    Was ich jetzt optisch plane ist ein Original-Grill mit 2 Scheinwerfern (Klarglas/Fadenkreuz, schon verbaut), "GTI-Streifen" in Eisblau und statt GTI-Emblem das CL-oder wie bei dir Golf-Logo, natürlich dann auch in Eisblau lackiert.
    Aber beim "richtigen" Grill wird dann ordenlich geschliffen, alles abgeklebt und dann mit der Sprühdose lackiert...soll ja ordenlich aussehen :P


    Basti

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...