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je originaler desto besser, denn der 2l ist der seltenste corrado. habe sowas vor kurzem auch noch gesucht, leider aufgegeben da was originales zu finden. wenn ich bei dem schon den auspuff sehe wird das ne verheizte kiste sein und maximal 2000-2500€ wert sein.
die 2.0l sind auch immer aus dem letzten baujahren. -
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Der Verkauf kam nicht gleich zu Stande, wie das eben so ist. Der Verkäufer brauchte das Auto noch. Nun hat sichs ganz erledigt, der Corrado ist gecrasht und ziemlich sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden.
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Schade drum!
Hast du mal Bilder, meinst du man kann noch was retten?
So ein Corri würd' mich auch noch reizen als nächstes Projekt. -
Bild hab ich, ob noch zu retten kann ich so leider nicht beurteilen. Auto war vorm Crash geputzt und frisch poliert.
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OK den nehme ich!Der ist nicht unretbar verloren!
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Stimmt, wenn die Räder nicht schleifen theoretisch durchaus noch fahrbereit.
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Rollt zur Zeit nicht! Was blockiert weiß ich nicht, aber er rollt zur Zeit nicht.
Schaden weit über 8000 €, Wiederbeschaffungswert laut Gutachten ca. 3500 €. Aktuell streitet die gegnerische Versicherung wegen der Schadenshöhe. -
Sehr schade drum!
Wie ist das passiert? War der Fahrer schuld? -
Unschuldig! Vorfahrtssache wo der Corri übersehen wurde. War ein japanischer Kleinwagen
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OK den nehme ich!Der ist nicht unretbar verloren!
Mooooooment junger Padavan, ich hab' zuerst gefragt.Kommt jetzt auf den Preis und die Laune meiner Frau an.
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War jetzt selber den Corrado angucken, mit offner Haube offenbahrt sich dann doch mehr Schaden als auf dem Bild zu sehen ist. Längsträger rechts fast 90° geknickt. Vorderbau mit Querträger weggeknickt und rübergeschoben. Für mich lohnt sichs nicht, aktuell will der Besitzer zwischen 200 - 300 € haben.
Ausstattung: e-Spiegel, e-Dach, Servo und ZV. Also wirklich der allereinfachste Corrado den es gab. Polsterdekor ist schwarz mit roten Punkten. Radio ist ein Gamma Kassette drin. Kassettenfach in der Mittelkonsole und sonst unverbastelt. Die Felgen haben rundum Bordsteinschäden. Türen sind beide mit Beulen übersäht und es gibt trotz der guten Pflege auch rundum (an den ganzen Teilen) Klarlackabplatzer. Im Gegensatz zum Lack hat der Motorraum keine Pflege bekommen, km-Stand 220.000, Kat klappert, VA vor nem Jahr neue Lager, Scheibenrahmen vorn geklempnert und neu lackiert (wegen Rost), neue Frontscheibe, auch vor nem Jahr.
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