Meine neue Alltagsbüchse... - Es waren 3 schöne Monate :(

  • Oh man! Das sieht echt heftig aus!
    Hauptsache ist natürlich wie gesagt, dass es dir gut geht.
    Grade hier im Norden halten sich die Bauern nicht an die Regeln und blinken nicht, oder haben gar nicht erst einen Blinker dran.
    Wenn ich sowas sehe - am besten gleich Polizei anrufen und Kennzeichen merken -.-
    Der Dreck hängt ja sogar noch am Prallkissen... Ei ei ei, da hätte man nur falsch drin sitzen müssen :/


    EDIT: Schlachtest du den?

  • Was mir sauer aufstößt, daß die liebe Polizei gleich schreibt, ...erkannte die Situation zu spät.... Die machen es sich immer leicht! Bei denen ist immer der schuld, der von hinten kommt.... egal, was der Vordermann macht. Ich hab schon so viele Treckerunfälle gesehen, wo der Autofahrer dank der Faulheit der Bauern, den Blinkerhebel rechtzeitig zu betätigen, keine Chance hatte...


    Und wenn so ein Schlachtroß mit 40 dahinzuckelt, ist es doch normal, daß überholt wird.


    Denke, es wird so ausgehen, daß jeder halbe Schuld bekommt....

  • WOLF3: ja kannste ruhig reinstellen ;) ... die ganzen bilder sehe ich auch zum ersten mal :)
    sieht schon ganz schön heftig aus... auf dem 4ten bild sieht man ja auf dem autodach eine braune bundeswehr decke von mir.
    davon hatte ich mindestens 2, wenn nicht sogar alle 3 die ich besitze im auto liegen.
    mein auto steht ja immernoch bei den leuten wo das passiert ist auf dem hof. war da mal freitag und habe mir mein auto angeschaut und habe die nummernschilder mitgenommen wegen abmelden und wollte auch die decken mitnehmen... und was ist.... alle weg!!!!!!!!!!!!!
    haben mich die schweine abgezogen ey :cursing: ... kann ja nur die feuerwehr gewesen sein... alter war ich sauer....
    bin da jetzt dran, is ja schliesslich mein eigentum, können die doch nicht einfach mitnehmen oder wegwerfen....

    Retro Fetischist

  • Zitat:
    ....und wollte auch die decken mitnehmen... und was ist.... alle weg!!!!!!!!!!!!!
    haben mich die schweine abgezogen ey :cursing: ... kann ja nur die feuerwehr gewesen sein... alter war ich sauer....
    bin da jetzt dran, is ja schliesslich mein eigentum, können die doch nicht einfach mitnehmen oder wegwerfen....


    Sorry, nimms mir nicht übel. Du jammerst wegen Bundeswehrdecken die du als Zeiti eh von deinem Arbeitgeber hast. Merkst du noch nen Meter? Sorry für die harten Worte, aber guck dir noch mal genau dein Auto an und überleg noch mal ernsthaft was wirklich wichtig im Leben ist! Die dämlichen Decken sollten das geringste Problem momentan sein! Dank lieber all denen, die mit beteiligt waren das du noch am Leben bist und das ganze ohne schwere Verletzung überstanden hast! PS: liebe Mods, ihr dürft mich gern Sperren oder den Beitrag löschen, aber bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch und das mußte jetzt einfach mal raus!

  • das ich noch am leben bin, dafür habe ich meinem auto schon gedankt. :wink:  
    und die die dran beteiligt waren haben auch schon ihren dank erhalten.
    aber danke das du mir erklärst was ich so nach einem unfall zu tun habe 8)
    es geht mir nur ums prinzip....

    Retro Fetischist

  • Tut mir leid, da hab ich kein Verständnis für! Bei dem Unfall hast nen ganzen Golf in Klump gehauen und an denn Decken geht die Welt jetzt unter. Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Aber du hast das im Griff wie ich sehe und ich bin der letzte der dir irgendwas erklären will. Ein Teil meiner Kumpels sind bei der FFW, die kennen das leider zu gut. Erst jammern die Leute eingeklemmt in ihren Karren und hinterher tauchen die eigenartigsten Forderungen auf. Mal ganz klar gesagt, wenn die besagten Kumpels nicht so Feuerwehrverrückt wären und die Technik nicht so interessant wäre mit der gearbeitet wird, die wären schon längst weg und würden in ihrer Freizeit was anderes machen.

  • du, ich verstehe dich da voll und ganz. natürlich steht mein leben bei mir an der obersten stelle, is doch klar, wie bei jedem anderem auch :wink:  
    und davon geht jetzt auch nicht die welt unter, wie gesagt gehts mir nur ums prinzip.
    wenn ich als helfer oder feuerwehr an einer unfallstelle bin, baue ich ja danach auch nicht irgendwelche sachen aus dem auto, nur weil ich die geil finde. weil es anderer leute eigentum ist, is ja logisch. ok ist vielleicht bisschen übertrieben das beispiel, so sehe ich das.
    aber das soll hier auch nicht ein elend langes gespräch über diesen scheiss werden.
    dank dir auf jedenfall für deine anteilnahme, ich bin jedenfalls sehr froh das nichts weiter mit mir passiert ist :wink:

    Retro Fetischist

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...