Preisanfrage Golf 2 Gl PN

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Angebot gefunden:


    Golf 2 Gl PN


    EZ 12/89, 5-Gang


    Ausstattung
    Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung


    Verkaufen unseren Top gepflegten Golf 2 GL mit ZV,Servo,Schiebedach,Alufelgen mit 1 Jahr alten 14 Zoll Allwetterreifen.Bremsen komplett erneuert,Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung neu! D3 Norm wegen Kaltlaufregler! TÜV + AU NEU!!!!! (ohne Mängel). Karosserie guter Zustand,keine Durchrostungen besser wie jeder 97er Golf 3!!!! Auto läuft problemlos und ist sehr sparsam und super günstig im Unterhalt! PKW bleibt angemeldet! Bin selbst KFZ-Mechaniker seit 93 und habe wirklich jede Kleinigkeit behoben! Zahnriemen vor 2000Km erneuert! Momentan ist ein 28er Raid verbaut,kann aber auch wieder das original Lenkrad einbauen! Innenausstattung Top erhalten! Der Golf ist unfallfrei !!!


    %24(KGrHqZ,!hIE7SiO3B2jBPEiK4qEdw~~_19.JPG%24(KGrHqV,!l0E8F6z9HFLBPEiLGdgMw~~_19.JPG


    VB: 999


    was wäre ein realistischer Preis? wären 900 o.k.?

  • Den müsste man sich richtig anschauen. So von Bildern ist es immer schwer zu sagen, wieviel ein Fahrzeug wert ist.
    Dann kommt es auch noch auf die Laufleistung an, läuft er sauber....
    Die neuen Verschleißteile sind schon ok.
    Ist es wirklich Ohne Durchrostungen und auch sonst nicht kurz vor dem Auseinanderfallen, kann man so mit 600 € rechnen, dann aber auch nicht über 200.000 gelaufen.
    Naja, da scheiden sich die Meinungen :)

  • Naja,


    Innenraum sieht sehr gepflegt aus, ohne Wartungsstau, Tüv neu etc. Kann man nicht meckern.
    Orginal-Lenkrad würde ich mitnehmen - das Raid ist sehr griffig und gut.
    Felgen sind viell. etwas gewöhnungsbedürftig - aber sonst ok.
    Schau dir mal die typischen Roststellen am Gof 2 an, so z.Bsp. am Tankstutzen, Heckabschlussblech etc.
    Wenn da nicht zu finden ist, ist der Preis schon ok.


    Grüsse