G60 PG auf Euro 2 umrüsten

  • Servus,


    ich möchte demnächst einen G60 Motor (PG) in meinen Golf 3 einbauen. Ich weiß ich bin hier bei Golf 2, aber meine Frage bezieht sich auf den Motor und der ist ja auch eher im Golf 2 vertreten.
    Der Motor ist ja Euro 1 und mein Golf Euro 2, was einen Umbau so nicht möglich macht und ich den G60 somit auf Euro 2 umrüsten muss.
    Auch dass ist eigentlich kein Problem mit einem anderen Kat bzw. Minikat.
    Habe aber noch eine Gruppe A Anlage da und würde nun gerne wissen ob es einen Sportkat gibt mit dem ich auf Euro 2 kommen würde und der gleichzeitig von den Maßen mit der Gruppe A Anlage passen würde?
    Was haltet ihr von Minikats?
    Oder doch einen Kaltlaufregler einbauen?


    Grüße
    edition-driver

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig