Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Macht für mich eine TOP-Figur !
    Sehr stimmig und einfach nur schick :]


    Was heißt fürs erste?
    Was haste noch vor? Details?

  • Sieht absolut Spitze aus,
    ich würde dir noch den Votex Dachkantenspoiler empfehlen,
    kannst montieren ohne die Scheibe auszubauen und sieht Spitze aus,
    mein Bruder hat auch einen an seinem Moda (der Scheunenfund) dran und ich hab letzte Woche auch einen an mein CL gemacht.
    Das wäre noch das i-Tüpfelchen. :]

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Optisch wird er so bleiben. Wenn dann nur noch kleinigkeiten bzw den Zustand erhalten und verbessern!
    Wenn ich den Wagen behalte wird er wahrscheinlich als Winterauto herhalten müssen, weil ich mir nen 1er als Schönwetterauto holen will. Mal sehen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ja zu schade ist er eigentlich schon, aber wenn ich mir einen Anderen fürn Winter hol fang ich wieder mit endlosen Reparaturen an. Beim Moda weiss ich halt dass Alles Top ist!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Paar Kleinigkeiten sind wieder gemacht. Die bereits erneuerte Ventildeckeldichtung hat nachwievor nicht abgedichtet. Ich hab jetzt die Gummidichtung gegen eine Korkdichtung ausgetauscht. Und siehe da: Bis jetzt ist er kontinent! Dabei hab ich den Ansaugtrakt zerlegt und gereinigt und den Motorraum so gut es ging von dem vom Vorbesitzer verteilten Motorlack befreit. Überall dieser pappige Belag drauf! Pfui!
    Den Ventildeckel hab ich auch neu lackiert. Nur Kleinigkeiten aber müssen halt auch gemacht werden.


    Ein paar Impressionen:


    IMG_1121.JPG


    IMG_1120.JPG


    IMG_1125.JPG


    Und: Ich hab mir neue Räder gekauft! Ist dann Satz Nummer 4 dieses Jahr! :D
    Was es ist verrat ich noch nicht. Nur soviel: Von diesen Felgen träum ich schon seit meiner Kindheit! :love:

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hab heute die Bremstrommeln entquietscht! Was ne blöde Arbeit!
    Aber hat geklappt. Die Anlagepunkte der Bremsbeläge an der hintern Trommel mit etwas Keramikpaste benetzt! Sollte ein Jahr Ruhe sein. Danach braucht er eh neue Bremszylinder, die sehen nicht mehr rosig aus!


    Und 15mm Distanzscheiben hab gerade noch so Platz gefunden:


    480461_3663409587437_918864066_n.jpg



    Was die Neues Felgen betrifft: Bleibt gespannt! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...