Dark Burgundy Moda - Farewell!

• Also die BBS Räder passen Optimal!!VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!! Besser als das Renault Zeuch..Die Heckansicht passt mit Blende !! :D
    Nur MEINE Meinung!!Das Mega Brüllrohr passt da net hin!!Viel zu gross...ändere das noch ab das würde besser aussehn...

applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

• Solange es aus dem Megarohr auch brüllt darf Das schon so bleiben! Evtl kürz ich es noch um 2 cm!

Mir gefällt die Blende echt auch gut! Leider ist Diese in schlechtem Zustand! Wenn noch Jemand eine hat bitte melden!

Oldschool Shit statt Bodykit

• TOP mit den neuen Felgen , und auch die Blende ist SUPER! :thumbup:

War auch schon nach der Blende auf der Suche , doch leider echt selten und teuer geworden ....
    Was hat deine denn ??? Risse oder Kratzer ???

Für nen schmalen nehm ick die wenn Du ne neue gefunden hast :D:]

• Kannste dann gerne haben wenns soweit ist! Blende selbst ist transparent, die Farbe erhält sie durch eine Beschichtung auf der Rückseite! Diese hat sich stellenweise gelöst und das sieht dann unschön aus. Ich kann mal Detailfotos machen am Wochenende.

Apropos Wochenende, die to-do-Liste ist noch nicht abgearbeitet!

- Radlaufkanten abdichten
    - Plastikverbreiterungen ankleben
    - Spurstangen erneuern
    - Spur und Sturz einstellen
    - Distanzscheiben HA 15mm mit Gutachten besorgen
    - abgebrochene Antenne erneuern

Und dann kann ich endlich mal vorsichtig beim Tüv anklopfen!
    Danach steht dann noch folgendes auf dem Programm, ist aber dann nicht mehr soo eilig:

- Meinen 7-Rippen-Grill einbauen (liegt schon da)
    - Motorhaube Delle ziehen lassen
    - Motorhaube, Heckklappe und Heckblech neu lackieren
    - Sitze ausbauen und gründlich reinigen
    - Lack aufbereiten lassen vom Profi

Und alles was halt dann so anfällt!
    Aber wenn diese Liste abgehakt ist werd ich mich evtl mal auf nem Treffen blicken lassen.
    Mal sehen ob ich das noch schaffe diese Saison.
    Im Winter werd ich ihn abmelden und das Große Ziel ist Vor dem See 2013! :D

• Die neuen Felgen sind zwar besser aber die alten haben mir auch gut gefallen :D Die Blede hinten ist nicht mein Fall. Gefällt mir nicht aber muss es ja auch nicht ;)

• Ich fand den mit beiden Felgen top, aber die BBS stehenm dem 2er halt doch besser :wink:  
    Die Blende find ich geil, ein Dachkantenspoiler würd dem Heck noch den letzten Schliff geben, meiner Meinung nach :]

MFG Sepp

• Hab den Feierabend mal genutzt um das Windleitblech vom Schiebedach zu überarbeiten. Das war schon ziemlich rostig:

Windleit.jpg

Jetzt erstrahlt es in Wagenfarbe:

Windleitneu.jpg

Das Schlimme ist, je mehr man am Auto macht und sich dessen Zustand immer mehr verbessert, desto mehr fallen einem Kleinigkeiten auf die einen unheimlich stören! Schlimm oder? |(

Hab zwischenzeitlich die Spur und Sturz einstellen lassen. An der Vorderachse gings extrem eng zur Sache zwischen Reifen und Federteller!
    Vorne hab ich jetzt 5mm Spurplatten eingebaut und auf der Hinterachse der Optik halber mal 20mm Spurplatten ausprobiert. Sieht optisch schon nicht schlecht aus, wird aber dann zu eng am Radlauf.
    Werd mir da noch 15mm Platten holen und dann sollte Alles passen für den freundlichen Plakettenhändler! :P

IMG_0977.JPG

IMG_0985.JPG

Achja, das ist der neue Grill! Hab heute festgestellt, daß das VW-Emblem und die Zusatzscheinwerfer vom Neueren Grill gar nicht passen!
    Wenn also Jemand noch Nebelscheinwerfer für 7-Rippengrill und VW-Zeichen hat wäre ich sehr dankbar!

:thumbup:

• Einfach klasse geworden....Ich finde da ist alles im Einklang... :D Die Farbe, die Felgen und das Exteriteur, alles passt...
    Das Rohr vom ESD würdemich persönlich nen bisschen stören, da nen bisschen lang geraten... aberdas stört jetzt nicht unbedingt den Blick des Betrachters....:-D

Nen Emblem für nen 7er Grill hab ich, sogar noch in einem recht guten Zustand mit Nebelscheinwerfern kann ich aber leider nicht mehr dienen... Wenn ich damit noch was gutes tun kann... dann bitte sehr...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...