Golf 2 richt nach Verbrantem Öl

  • Hallo mein 2er MKB: PN (51kw) richt nach der Fahrt nach verbranntem Öl, er schwitzt an der Dichtung, dort wo der Flansch zum Ölfilter geht! Ist dies leicht zu beseitigen? Wenn ja muss wohl das Öl raus?!?!



    Danke euch


    Gruß Thomas

  • VW
  • 2 muttern nehmen und kontern. also beide drauf drehen und dann mit 2 schlüsseln die muttern gegeneinander fest ziehen. dann kannst mit der oberen mutter den bolzen rein drehen. zum lösen der muttern die untere festhalten und die obere los drehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig