Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • Welches ABS hast du verbaut?
    Beim Mark 02 geht eine leitung nach hinten, vorm Bremskraftregler ist dann ein Y stück, damit wird sie auf 2 leitungen aufgeteilt und geht dann in BKR rein.

  • Laut dem Bild was ich postete das Teves2 ich weiß nicht ob das das Mark02 ist, von dem kenn ich mich nicht uas, Y-stück das stimmt, weiter hab ich nicht geguckt!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • So mal ein kleines Update, Spur ist eingestellt, Ich hab ihn in der Arbeit sauber von unten eingewachst für die Regentage, Licht eingestellt usw. Heute war mir Langweilig, hatte ja noch Kunststoffgel von Sonax zuhause, nicht schlecht das zeug, werden sie schön glänzend die Stoßstange.. dann hab ich ihn gewaschen waaaaaaaaaaaaaas? Das Zeug hält ja 8o Lassen wir Bilder sprechen, hoffe das mans sieht--> Hoffe er gefällt euch!
    sdfg0042xkyw.jpg


    sdfg005bkkq5.jpg


    Und zum Schluss ein OEM-Rasenmäher mit Keilfahrwerk :thumbup:
    sdfg001mljpf.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Nö is Dark Burgundy Metallic, Motor noch nicht eingetragen, war heute beim TÜV weil da zZ jemand da ist der Erfahrung damit hat, er will aufjedenfall eine Leergewichtsmessung, das hab ich schon erledigt weiß ich wie ich das bekomme, das nächste, die haben keine rote Nummern sprich ich brauch ein 5Tageskennzeichen weil die fahren wollen, Donnerstog bekommen sie ihn, ich hoffe es passt alles, und wegen der Abgasnorm sagte er, es könnte sein das ich die schlechteste Stufe bekomme, hä? Ich hab dochn Kat drin :huh:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • TÜV bei uns hier macht es nicht, ist denen zu heikel weil sie das noch nicht machten ach und bla und da will keiner seinen Namen drauf stehen haben ;( Hm muss ich wohl oder übel wo anders hin, wisst ihr ne, die guckten ihn nicht einmal an, aber vorher labberten sie das das alles kein Problem sei, aber die Wiegung gefällt ihnen nicht und deswegen trauen sie sich nicht, weil man einen Bremsentest voll beladen durchführen müsste von 100-0 runterbremsen auf eine bestimmte Zeit und das dauert einen halben Tag und sie kosten 100€ pro H, und ja wie gesagt sie trugen einen VR noch nicht ein und da will sich keine das Hemd "schmutzig machen" obwohl alles sauber umgebaut ist, sprich sie haben schiss davor! :cursing: Naja gibt was anderes, hab gestern meine Winterkarre geholt, golf 3 75 PS Modell Bon jovi, 1 Jahr tüv, naja daugt für 400€ :D

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • So meld mich mal wieder, ja Scheinkopie, wenn ich eine hätte, aber zu unseren TÜV hier, fahr ich eh nicht mehr. Nach einen defekten Heckwischer, ging ich den Fehler auf die Spur, ja was könnte das denn sein? Gucken wir mal in der Heckklappendurchführung nach, siehe da Kabelbruch, thihi dir helf ich in die Schuhe! :P, Jetzt steht er übern Winter wieder, derweil gibt es eine neue Batterie und eine Edelstahlanlage ab Kat, aber nur weiß ich nicht welche, welche könnt ihr empfehlen, bis max 500€? Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich eine kaufe, die nur für g60 und alles drunter zugelassen ist? Davon hab ich keine Ahnung, ja Winterhure hab ich schon, nen gerockten 3er Bon jovi, mit Durchgedrücken Wagenheberaufnahmen, 2 Stahlfelgen die nur mit einem richtig richtig richtig fetten Hammer runtergingen, aber was solls, bekam vorne 2 neue Winterschneider, TÜV bis nächstes Jahr Oktober 400€ reicht :D, würde mich um Rückstellungen und Empfelungen sehr Freuen, weil ich jetzt dann an 5. November 18 werde und dann bald eine Neue Anlage einbauen würde :) LG euer VR6-Cruiser

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Wegen eintragung evtl mal namhaften tuner anfragen ?
    - Roettele
    - AME Racing
    - SLS
    - Turbogockel
    - Reisinger & Riedel automobiltechnik GbR


    die ersten 4 sind wohl weiter weg, bekommen es aber sicherlich eingetragen
    der letzte hatn 16vg60 in nem Golf 2 eingetragen bekommen..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...