Stecker mit schwarzen und Grauen Kabel nicht zuortbar...

  • Hallo Leute, ich hab nen kleines problem...



    seit heute morgen geht mein Zündungsplus am Radio nicht mehr, es kommt nichts an, ich hatte die armaturen raus um die tachowelle einzustecken und nun ist aufeinmal kein zündungsplus mehr da, desweiteren habe ich einen kleinen stecker gefunden, original VW mit einem grauen und einem schwarzen kabel dran, das lag irgendwie hinter/neben dem tacho und ich weiß nicht wohin der gehören soll... hat der evtl. was mit meinem zündungsplus zu tun? am zündschloss oder in der ZE?


    stecker ähnelt dem stecker von der beleuchtung der heizungsblende, also ziemlich klein ...


    hoffe jemand kann mir da helfen :(

  • VW
  • daran hab ich garnicht gedacht, bei mir ging die handbremskontrolle nie, wahrscheinlich wird das der grund sein :P



    gut jetzt nur noch herausfinden was mit zündungsplus los ist...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig