Lüftersteuerung in Mittelkonsole?

  • hallo !!! das ist auch nen 7,2 zoll ! mit heißluftfön die konsole erwärmen und dann einpassen ! hatt super geklappt ! solltest du nur nicht zu heiß machen ! hatte auch erst an oben gedacht !!! aber dann ist mir eingefallen das es zu protzig sein könnte ! und wenn man fährt und das teil läuft, kannste auch ein dran bekommen (cops=)!
    aber naja ! geschmäcker sind verschieden ! würde aber noch gern die fertigen bilder von dir sehen !

  • ich würd den monitor aber auch oben einbauen.


    ist ja auch bequemer, wenn zum beispiel ein navi da drüber läuft.



    außerdem sieht es gut aus.


    und von wegen den grünen: man sollte ja auch nicht beim fahren fernseh gucken oder? :wink:

  • Zitat

    juhu danke fürn schnelles komi, klar mach ich das noch ordentlich


    hey schuldigung aber was willste da noch ordentlich machen, ich will dir da ja nicht zu nahe treten, aber für mich sieht es wie nicht gelungen aus!

  • Zitat

    Original von Hunley
    irgendwie erinnert der Monitor neben dem Tacho an gute alte Knight-Rider Zeiten... :D


    jo, dann noch ein ordentliches lenkrad, und ganz viele birnchen.


    dann kommt das gefühl auf wie früher als ich in den 80ern vorm fernseher hing und knight-rider geguckt hab... :D :D :D

  • Zitat

    Original von golf2gt-special


    jo, dann noch ein ordentliches lenkrad, und ganz viele birnchen.


    dann kommt das gefühl auf wie früher als ich in den 80ern vorm fernseher hing und knight-rider geguckt hab... :D :D :D


    Genau einfach das 2-Speichen CL-Lenkrad oben und unten abflexen und schon hat man das originale Feeling. Schade daß die Dreiecksfenster vorne nicht ausstellbar waren, ruck-zuck hätte man den Super-Pursuit-Mode :D

  • was sieht denn daran nicht gelungen aus?
    meinst die lüftersteuerung, das radio oder die monitorhalterung oder alles zusammen?


    selbst wenn es eurer meinung nach nicht gelungen ist, mir egal, ist nur n winterauto und hauptsache ich kann fernsehguggn

    Einmal editiert, zuletzt von bumbasi ()

  • kurze frage zum eigentlichen thema: ist es möglich die lüftungssteuerung vom passat(polo,golf 3,...) in den golf 2 zu basteln? klingt nach sehr viel arbeit. ist es das auch?

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....