Mark 20 ABS im Golf 2 Welche Bremsleitungen ?

  • Hallo, ich rüste bei mir gerade das abs um, vorder und hinterachse sind original G60, nun brauch ich ALEE! bremsleitungen neu, kann mir jemand sagen welche passen ? oder hat jemand vlt die längen die ich brauche ? an der hinterachse endfällt ja der bkr daher denk ich das meine aktuellen zu kurz sind? (original GTI 8v)

  • VW
  • ok, also einfahc alle vom 3er bestellen damit mach ich nix falsch ?


    prinzipjell geht es denk ich nur um die die nach hinten laufen, mein spender ist ein ibiza cupra, mit 60 vorderachse, denke also das passt alles nur nach hinten wirds dann etwas kurz mit den leitungen! :D

  • http://www.ebay.de/itm/Mobiles-Profi-Bordelgerat-Bremsleitungen-/370551121494?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item5646916656


    Ebay Art-Nr.: 370551121494


    Das ist für den Hobbyschrauber schon sehr gut! Muss kein teures Hazet sein. :)
    Hab das auch hier und für mich Privat sehr gut geeignet. Aber bei uns auf Arbeit haben wir das Hazet Bördelgerät, was aber auch net viel anders oder besser ist.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig