Suche Bild von alpinweißem GTI ab Modelljahr 1990

  • Hallo,


    ich besitze einen `91er standard-GT 2-Türer RP, den ich neu aufbauen möchte. Es soll optisch ein originaler GTI werden, bis auf die Innenausstattung habe ich auch sämtliche Teile über die Jahre gesucht (Neuteile!), inkl. großer Stoßfänger mit Scheinwerferwasch, original GTI Grill mit rotem Streifen, alle 6 Scheinwerfer vorn neu, alle Fensterscheiben neu (umbau auf grün getönt). Natürlich wird auch die Technik komplett überholt. Im Winter soll es los gehen.


    Das Auto ist jetzt alpinweiß, soll aber komplett neu lackiert werden. Ich könnte mir vorstellen, daß weiß in Verbindung mit den großen Stoßfängern und den roten Zierstreifen auch ganz gut aussieht, zumal wenn die schwarzen kunststoffteile mattschwarz neulackiert sind und nicht ausgeblichen. Bei weißen Autos sind mir grüne Fensterscheiben auch sehr wichtig.


    Hat jemand Bilder eines solchen GTI, am Besten Werksbilder bzw. Bilder von weitgehend originalen GTI in weiß?


    Gruß


    Christian S.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...