Bordmappe

• Würd gern eine Bildersammlung haben von allen verschiedenen Bordmappen samt Inhalt vom Golf 2 aller Baujahre. Incl. Ergänzungen und Beigaben von VW (wie die Umweltbroschüre oder das Heft DDR-Werkstättennetz), blaue und graue Mappen und was es sonst noch gab.

Ich fang auch mal an mit dem Jahrgang 85

%3Ca%20href=1004663oetjphk47b.jpg"

2 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

• VW
  • In meinem lag halt das übliche drin - auflistung:
    -V.A.G SERVICE; Händlerverzeichnis, weiß
    -Betriebsanleitung Golf, weiß
    -Anleitung fürs Radio (in meinem Fall gamma)
    -In dem großen Fach (mittig/linke seite) war das Einlegeblatt für 185er Schlappen drin
    -Und Serviceplan sollte drin sein (war nicht bei, gibts neu beim :) für 7 Tacken)

BAUHJAHR 87

Das alles in einer Mappe, die gummiartig ist und leider schnell einreißt.
    dsc010280u95.jpg

Das hab ich da alles reingestopft
    dsc010296ujs.jpg

Und das KANN beim 2er dabei gewesen sein (Betriebsanleitung natürlich nicht vom Polo, sondern vom Golf :D )
    dsc01030lu7o.jpg

• Hi,

dafür hast du ja das mit der Ampel. 'Hilfe rund um die Uhr' ist glaub ich das gleich wie bei mir, nur halt bei dir in kleinerer Schrift. Den Aufkleber hab ich auch noch :)
    Das hab ich übrigens von Taymos geschenkt gekriegt, schönen Dank nochmal :D

Gruß

• Das Extraheft für die Bedienung der Klimaanlage fehlt noch. Ich würe nämlich gern mal sehen, wie das aussieht.

Bei mir fehlt dieses Heft ja leider in der Bordmappe, genau wie das Serviceheft und die Anleitung zum Radio. :(

• Betriebsanleitung von '89, Zusatzanleitung Rückhalteautomat von '88, beide mit leichtem Wasserschaden, original zum Golf gehörend. Serviceheft war leider nicht dabei, dafür aber mehrere Serviceaufkleber von VW im Türrahmen bis 2001.

p9201647.th.jpgp9201648.th.jpgp9201649.th.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig