So nu hab ich au einen ;)

  • Hab mir günstig nen 3er GTi Edition geschossen am weekend ;)
    So nach dem ich vorhin mal die Suche ausgequetscht habe und über 1000 hits hatte stell ich nu einfach die Fragen ^^


    Hat einer von dem Edition nen Prospekt noch rumfahren ? bzw. ne Liste was die Serienausstattung anbelangt ?


    Wäre supi , da ich in der Modellliste hier nur nen GTi Edition fand aus da schweiz und ohne Auflistung :(


    merci

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

  • Genau es gibt mehrere; im 3er Bereich bin ich noch net so fit deswegen wühl ich grad wie ein Irrer im inet
    und hab mir mal bei vw history die original unterlagen geordert da ja nix mehr da is aber den fahrzeugschein sprich den ersten Brief hab ich muahaahah
    Es is jedenfalls der 3er GTi Edition mit dem silbernen Emblem an den Zierlisten wie den Recaros mit den red jacqued muster auf den sitzen

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

    Einmal editiert, zuletzt von RallyeGolfer ()

  • Hallo !


    Es müsste der aus obigen Link sein. Kannst mal vergleichen:
    - BJ 1994
    - 115 PS Benziner (ADY)
    - 5 Gang Schaltgetriebe
    - 5 Loch Achsen
    - Plus-Fahrwerk
    - geteilte Scheinwerfer
    - NSW
    - Blinkergläser in weiß
    - teillackierte Stoßstangen vorn und hinten sowie Spiegelkappen
    - eckige Seitenmblinker
    - asymetrischer Fahrerspiegel (?)
    - silberne GTI EDITION Emblem an den Seiten
    - Kotflügelverbreiterungen rundrum
    - Dachantene
    - Dachkantspoiler
    - dunkle Rückleuchten



    - Diebstahlwarnanlage (nicht nur "Wegfahrsperre") / im Motorraum müsste obehalb vom Kühlwasserausgleichsbehälter ein Schalter nach oben zeigen (er wird von der Motorhaube nach unten gedrückt) / rote LED in Fahrertür


    - ZV
    - Airbag
    - ABS
    - Climatronic
    - el. FH
    - el. Spiegeleinstellung außen (beige Knöpfe ??)
    - Tacho 0-220 0-7000 (roter Bereich ab 6200)
    - blaues oder rotes Muster auf Recaro Sitzen und Seitenverkleideungen
    - Lenkrad und Ganghebel ebenfalls mit roter oder blauer Naht

    Einmal editiert, zuletzt von Elec ()

  • Volltreffer deine Beschreibung paßt ganz genau, danke dir ;) bin ma gespannt wann ich bescheid bekomme von volkswagen history wegen den unterlagen


    Eben ne Mail bekommen von VW, schicken mir eine CD kostenlos mit allen Unterlagen zum Auto, das nenn ich mal nen netten Service ;)
    Und Hab soeben meine Lacknummer bekommen von VW, da der Zettel fehlt im Kofferraum... LC9Z

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

    2 Mal editiert, zuletzt von RallyeGolfer ()

  • Also bisher bereue ich den Wechsel nicht, hab mich ja auch sehr lange fern gehalten vom 3er, weil ich viele kannte die schlecht beinander sind.
    Der hier war halt nen Glücksgriff, vorallem für das was ich bezahlt hab für das Auto^^


    Vom Rost her wurde alles gemacht vom Vorbesitzer in der Werkstatt. Nu bekommt er noch frisches U-Wachs und ne neue Hohlraumversiegelung dann sollte der schon ne weile halten ;)

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...