Golf MKII 16v in Atlasgrau metallic LP7V

  • Hallöchen,


    wollte nur mal kurz mein neues Schätzchen vorstellen, es ist ein Golf 2 16v PL


    - mit der guten blauen Recaro - Ausstattung,


    - 15 Zoll Stahl - Felgen (glaube vom G60?)


    - einem 60/40 FK - Fahrwerk (ich weiss....war aber drin :D )



    Sonst Orignal!! kaum Rost :thumbup:




    Hier mal ein paar Bilder vom Auto:


    kgrhquokpwe1rc5occsbnbu.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    kgrhqeokkee1s92kbnbugst.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    kgrhqiokpke1q12c8rbnbug.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    Hab mir noch bei egay nen Satz OZ Fittipaldi gekauft, hat die schonmal jemand auf nem G2 gesehen? Bin mal gespannt wie die aussehen muss die noch abholen!!
    63848245.jpg


    Uploaded with ImageShack.us




    Gruß David

  • schaut doch gut aus und fast original. dein gti emblem vorne hängt aber zu hoch, das muss tiefer.



    was hat der gelaufen?



    remscheid ist ja prktisch um der ecke.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hab ich schon korrigiert, aber danke, Fotos sind was älter.


    Hat erst ca. 160.000 km runter und war ursprünglich mal ein Dienstfahrzeug der Düsseldorfer Polizei xD


    Was meinst du was ich geschaut habe, als in dem alten Brief als Erstbesitzer der Polizeipräsident von NRW stand. Wurde sogar mit Behördenkennzeichen D-XXXX bewegt.




    Ja, Remscheid ist quasi, direkt um die Ecke...schöne Grüße nach Mülheim :wink:

  • Der sieht doch mal nett aus.
    Finde das Altasgrau total geil!
    Die Fittipaldi's hab ich auf'm 3er mal gesehen.. hat mich nicht umgehauen, aber besser als die Stahlis.
    Auch wenns die selteneren 15" sind, in silber fänd ich die glaube ich besser.


    Mich würde mal interessieren was die Polente mit so einem Auto anstellen wollte.. Illegale Strassenrenne legal machen? :D


    Wie sehen deine Pläne für das gute Stück denn aus?

  • Moinsen,


    Schik Schik,aber warum hat der den kleinen Heckspoiler nicht oben aud der Heckklappe???


    gruß

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Mit eine der schänsten Farben aufn 2er!
    Ein sehr schäner golf, und ich denke die Felgen können gut kommen , bin gespannt auf Bilder!!


    Gruß
    OEM

  • LA7V
    bin wirklich sehr gespannt wie die auf meinem 2er aussehen. Wer weiss, vielleicht hat die Gendarmerie das Ding als Zivilfahreug genutzt^^ Also ursprünglich hatte ich Ausschau nach nem 16v für Motorsportzwecke gehalten lange gesucht, nur Mist gefunden, und seit ich den hier gefunden habe, bin ich nun am zweifeln, ob das nicht ein fataler Fehler ist, und ich ihn doch im "originalen" Zustand lasse.



    Nigel-19E Fahrwerk kommt auf jeden Fall nochwas anständiges rein.



    Ja das mit dem Dachkantenspoiler hat mich auch stutzig gemacht, auch dass die 16v Dachantenne nicht drauf ist...wer weiss, was der Vorbesitzer damit so alles gemacht hat..


    btw: Die Recaros


    kgrhqiokpee1qzjmksbnbug.jpg

  • Danke, ja stimmt ist keine Recaro...^^


    Muss mal schauen, ob ich irgendwo günstig zwei Sitze finde..


    ist wohl insgesamt doch nicht so original wie ich gedacht habe, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...