Zweimassenschwungrad

  • Zitat

    Original von Beatsteak
    Hi Leute!
    Habe soeben Post aus Wolsburg bekommen! Sie informieren mich darüber, dass das Zweimassenschwungrad vom meinem Golf V 2.0 TDI überprüft werden muss! Ich zitiere: "...unter ungünstigen Umständen kann es zum Fahrzeugbrand kommen."
    Wer von euch hat auch so ein Schreiben bekommen? Wurde bei einen Gölfen :D schon mal so was durchgeführt?? Werde mir jetzt gleich am Montag nen Termin beim Freundlichen geben lassen...



    Gruß Beatsteak 8)

    Nobbi

  • Ob mein Fünfer auch mal geräuschfrei sein wird?


    Jedenfalls wird mein Sorgenkind heute Abend abgeholt und morgen früh auseinander gerupft. Keine Ahnung wie lange so etwas dauern wird. Egal, das Resultat ist wichtig. Drückt mir die Daumen.


    Gruß

    Nobbi

  • Hallo Benjamin,
    hallo Golf Fans


    Im Vorfeld habe ich Euch meine Probleme mit unserem Golf V und den Sch...Geräuschen aus dem Getriebe geschildert. Beharrlichkeit führt zum Ziel. Aufgrund meines ständigen nachhakens bei VW Wolfsburg und bei der Werkstatt meines Vertrauens, habe ich gestern meinen Fünfer zurück bekommen. Und er ist LEISE und rappelt und knirscht nicht mehr:-)


    Es wurden alle Lager im Getriebe und ein "Lagerschild" ausgetauscht und das Flankenspiel der Lager eingestellt. Nun ist das Auto wieder wie neu.


    Also, wenn jemand von seiner Werkstatt innerhalb der Garantiezeit abgewiesen wird, bleibt hartnäckig und lasst Euch nicht wegschicken. Es lohnt sich, den Kundendienst in Wolfsburg mit ins Boot zu holen.


    Es grüßt Euch alle ein zufriedener :D

    Nobbi

  • Hallo!
    Welch freudige Nachricht für dich! Jedoch bist nicht nur du der einzigste, der eine "positive" Antwort von VW erhalten hat. VW teilte mir gestern schriftlich mit, dass meinen Kulanzantrag doch stattgegeben wird. Zwar leider nur als Gutschrift, aber an einem Auto geht ja doch mal was kaputt. :]


    Gruß
    B.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Schöne Nachricht. Am Ende wird ja nun doch noch alles erträglich. Vielleicht lesen die ja auch manchmal, was so alles bei den "Golfern" in den Foren abgeladen wird?


    Also, weiterhin gute Fahrt und immer etwas Sprit im Tank, bis bald mal wieder!

    Nobbi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...