Hefte aus dem Bordbuch

  • Hallo,


    suche wie oben schon steht einige Hefte die dem Bordbuch beilagen.
    Welche ich habe:
    -V.A.G Service (die Gummi-/Kunststoffmappe)
    -Betriebsanleitung Polo und Golf (Suche noch welche vom T4 und Passat)
    -Bedienungsanleitung Radioanlage (in meinem Fall 'gamma')
    -Dieses Einlegeblatt, was drin war beim GT Special wenn man 195er Schlappen drauf hatte( jemand Interesse? Brauch' ich nicht.)


    Welche ich suche:
    Alles, was es noch gibt.
    -'Unterwegs' > Golf 3 ?
    -Ein altes Serviceheft (Was zeitgemäß zum BJ. 91 war! Ein neues gibts ja bei VW), also nicht alt im sinne von vollgeschrieben, sondern im Sinne von 'in altem Style' > Golf 2, Golf 3, T4, Polo 86c&2F, usw.
    - 'Ich bin für sie da' > Golf 3
    - 'Die Volkswagen Bank - einfach gehts nicht.' > Golf 3
    - 'Mobiltelefon - Volkswagen' > Hab ich bei ebay gesehen, k.a. ob immer drin oder nur bei Autotelefon oder so. > Golf 3
    - Zusammengefaltetes Heftchen von Votex, 'Zubehör für Volkswagen'
    - Einlegeblatt 'Willkommen an Bord!'
    - Dieses Einlegeblatt, wo auf einer Seite steht 'Volkswagen Service', und auf der anderen 'Allzeit gute Fahrt!' und dann wann und wo das Bordbuch überreicht wurde und sowas alles.



    Jemand was da? Schickt mir Angebote!
    Habe auch das Einlegeblatt vom GT Special da, für 195/55 R15 Reifen. Keine ahnung ob das was besonderes ist, war aber so dabei... :whistling:

  • Hallo,


    das Einlegeblatt vom GT Special: meinst du jetzt 195/50-15 oder 185/55-15? 195/55-15 gab es nie auf dem Golf.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig