Suche gute günstige Schrottplätze oder Autoverwertungen rund um Haren im Emsland

• Da ich ja vom 16.-23.7. da oben Urlaub mache,wollte ich vieleicht mal ein Tag Schrottplätze durchstöbern!
    Bei uns in der gegend ist ja nicht mehr so viel und Jetta Teile sind mangelware!
    Meine Frau ist zwar nicht so begeistert davon, aber die versteht das zum Teil!

Wenn also einer aus gegend kommt und mir ein Paar Tips geben kann wo ich mal schauen sollte und wo es keinen sinn macht,währe ich sehr dankbar!! :thumbsup:

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• VW
  • Das sind nur mal eben 67km !!
    Da geht ja schon fast ein Tag drauf!!
    Dann bringt mich meine Frau um!! :thumbsup:

Lohnt sich das denn wenigstens??

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o

• Papa ist wieder daheim! :thumbsup: :thumbsup:
    Empfehlen kann ich die Autoverwertung in Meppen! und auf jedenfall der größe in Meppen an der Autobahnausfahrt A31!
    genaueres gibt es bei den Schrottplatzfunden!!

Das Auto

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig