Golf 2 Leerlauf

  • Hallo habe ein problem an meinem 2er,PF Motor.
    Wenn der Motor kalt ist läuft er super sobald er richtig
    warm ist spinnt der leeerlauf im stand geht er hoch und
    runter manchmal bis 2000 U/min.
    An was kann oder könnte das liegen,hat jemand ne Ahnung ?
    Sag schon mal Danke.

  • VW
  • Bei mir war vor kurzem der Leerlaufschalter unpässlich. Da hatte ich die selben Symtome.
    Ob es der bei Dir auch ist, könntest Du feststellen, in dem Du, wenn er gerade wieder Mätzchen macht, den Volllastschalter betätigst. Wenn er dann wieder normal läuft, war es diesmal nicht das Leerlaufstabilisierventil.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig