Domstrebe in einen Golf 2 einbauen

  • Ahoi nochmal,


    da mein Glf ja nun inner Werkstatt ist und erstmal TÜV fertig gemacht wird, möchte ich auch gleich m meine Domstreben einbauen, aber ich habe ein Problem.


    Wie baut man die Domstrebe vorne und hinten ein??? Ich habe leider KEINE Anleitung dabei geschweige denn irgendwelche schrauben.


    Vorne ist das die klassische Domstrebe die hier wohl fast jeder hat, aber wie gesagt, wis nicht wie man die einbaut und welche Schrauben ich benötige.


    Hinten ist es eine ich sag mal querstrebe die strikt dom zu dom geht, aber uss ich dort löcher in meine dome machen??? Und elche schrauben sollte ich da nehmen?????


    Habt ihr evtl tipps wie ich die einbauen könnte und korrosionsschutz?????



    Danke für eure Antworten


    Achja, muss man die auch eintragen lassen???? :huh:

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig