Hallo,
habe einen 2.0 16V (ABF), jedoch "roh" also ohne Kabelbaum, Steuergerät etc. Nun stellt sich mir die Frage, ob man zwecks Turboumbau den Kabelbaum vom G60 (wegen Überdruckerfassung im Saugrohr) nutzen kann. Wenn ja, sind Anpassungen erforderlich und passt wirklich alles oder sind andere Sensoren verbaut bzw. andere Stecker, weil ich müsste dann auch sämtliche Kabel zum "nackten" ABF ziehen/verlegen, also auch Drosselklappen-Poti, Öldruckschalter, Klopfsensor etc, im Moment sind ja am nackten Motorblock keinerlei Kabel verbaut...
Wegen dem Steuergerät habe ich gehört, dürfte das originale G60 ausreichen, aber empfehlenswert seien gechippte STG wegen der Überdruck-Anpassung.
Oder muss ich eine Mischung aus Sensoren-Kabel bis ersten Stecker (original vom ABF) auf G60 setzen? Bitte bringt mal Licht ins Dunkle für mich! Danke!