welche felgen passen?

  • VW
  • Wie tief ist er denn ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also mit dem serienmäßigen Fahrwerk wirds sicherlich keine Probleme geben. Ich habe ein 60/40-Fahrwerk verbaut und fahre 195/50 R15 auf Felgen mit den Maßen 6,5x15 ET33. Und das ist schon recht knapp. Die Reifen verschwinden schon in den Radläufen. Wenn der Wagen einfedert und ich das Lenkrad eingeschlagen hab, dann höre ich ab und zu mal das der Reifen leichten Kontakt zum Radlauf hat. (ich habe nichts an den Radläufen bearbeitet). Gruß knispel

    :D Während in Villabajo noch geschrubbt wird, wird in Villariba schon gebürstet :D

    Einmal editiert, zuletzt von knispel ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig