org. 2er Edtition One 8V 5-Türer

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 Gti Editon One


    Beschreibung (Extras, ...):


    Hallo!
    Nach längerer Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meinen ED1 zu veräußern.
    Der Golf steht für sein Alter recht gut da.. kleine Beulen, Kratzer usw. bleiben bei 20 Jahren Fahrbetrieb nunmal nicht aus.
    Der Wagen befindet sich soweit in einem org. Zustand. Es wurde mal ein Glassdach in den 90'ern nachträglich eingebaut (ist Dicht!). Ein neuw. Sportauspuff (Rechnung liegt vor!) der Marke Remus (Vsd & Esd) wurde kurz bevor ich den Wagen erstanden habe verbaut.
    Der Gti ist momentan abgemeldet & trocken eigelagert. Hu/Au hat er noch bis 03/2012.


    Der 2er wurde bis 2004 in Mannheim regelmäßig bei VW gewartet (org. Scheckheft liegt vor!!!). Ebenso habe ich durch einen Bekannten (Mitarbeiter im VW-Vertriebszentrum) herausgefunden, das immer wieder Teile für den Wagen über VW bestellt wurden, um diese dann in Eigenregie oder wie auch immer zu verbauen.
    Der Kilometerstand von 278tkm ist somit voll und ganz nachzuvollziehen.


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Wie schon im Text beschrieben.. altersbedingte kl. Beulen & Kratzer (nix schlimmes).
    Die Fahrer- & Beifahrertür haben oberhalb der Türgriffe die typischen Einbruchsspuren. Die hintere Tür auf der Fahrerseite, hat unterhalb Kantenrost.
    Zu den org. BBS RM Felgen gehören auch noch ein weiterer Satz Winterräder mit reichlich Profil dazu.


    Preis (Pflichtangabe):


    Aufgrund der Historie und der Tatsache, das es ein org. Edition One ist, sollten 2400€ VB nicht zuviel verlangt sein.


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    12207 Berlin


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder aber einfach anrufen unter 01578/7920174


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    DSC00241.JPG


    Edition One.. Das Orginal!!

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Bei fragen o.ä. einfach eine PN an mich oder aber anrufen.. danke!!!

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...