gummidichtungen heckspoiler gti

  • hallo


    ich suche schon verzweifelt die teilenr von den gummidichtungen - die zwischen dem orginalen gti heckspoiler und der scheibe sitzen,die kleinen runden in der heckscheibe - 3 stück + die 3 muttern + abdeckkappen


    wo könnte ich diese nummern finden ? mein freundlicher händler findet die teile einfach nicht ?(


    vielen dank und gruß daniel

  • VW
  • Moin
    171 857 026A die Muttern
    N011 6521 die passenden Scheiben
    N100 297 01 die schwarzen Abdeckkappen


    wie man sieht haben Kappen und Muttern doch eine Teilenummer :wink:

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Hy! Habe mir 3 neue Dichtungen für den Heckspoiler gekauft ! Wie bekomm ich die Dichtungen am besten rein mir zieht es die Dichtungen beim Anschrauben immer

    wieder nicht gleichmäßig zusammen ! Vielleicht kennt wer einen Trick lg Thomas

    Danke schon mal

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig