Golf 2 Vr6

  • Hey Leute ich Bin grade Dabei ein Golf 2 Umzubauen
    und Brauche eine Fahrzeugschein kopie wo schon mal ein vr in golf 2 eingebaut wurde
    der tüver bei uns Stellt sich voll an das er einschein oder ein nachweis haben möchte
    von einer Au abnahme weil Ist ja nicht das selbe wen ich alles vom 3er übernehm kann mir vill jemand weiter helfen Es wäre super


    BJ vom golf 2 ist 1990
    1,3L


    Golf 3 V6 spender ist bj 92
    2,8l
    aaa

  • hallo, dein prüfer ist ein idiot. das würd ich ihm auch ins gesicht sagen und zum nächsten fahren. wenn er sich bei so einem scheiß querstellt, dann frag ich mich was noch so kommt...
    das hatte ich auch bei der dekra. der dummschiss ist mir total unverschämt gekommen...
    manche sind echt behämmert, wenn man einen motor wechselt, ändern sich wirklich kennzahlen, aber dass sollte der tüver in seinen aufgabenbeich stellen und nicht an dich abwälzen. wenn der wagen die asu besteht ist doch gut.

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ja aber diese au würde mir 3000 euro kosten weil es ja ein umbau ist und dieser motor nicht serie in ein golf 2 verbaut ist aber warum kann er die scheiß werte nicht vom 3er übernehm ich übernehm doch nicht nur den motor sondern auch anbauteile wie komplette auspuffanlage er will von mir jetzte ein nachweiß haben das es sowas schon mal gab und wo das auch im schein eingetragen is

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...