Was gibt es beim RV KLR, minikat,... um steuern zu senken?

  • Hi,


    du müsstest ab werk euro1 (grüne plakette, 272 euro steuern) haben, oder ?? sag mir mal die schlüsselnummern zu deinem golf...


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • hey davon geh ich mal aus. das er euro 1 hat und 272 € steuern. und schlüssel nummer muss ich erst fragen da ich den motor noch net habe. ^^ im netz find ich leider auch nix und hier bei DW auch net.


    edit.:
    die schlüsselnummer ist genullt, da es ja ein ami ist.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy1986 ()

  • hi,


    schlüsselnummer genullt ?? ?( ?( aber nach welchem typ wird der dann zugelassen...der braucht doch spätestens für die zulassung irgendeine schlüsselnummer...aber da bin ich jetzt auch total überfragt...


    edit: aber der hat ja genau wie der pf eine digifant einspritzung...also müsste es theoretisch schon eine nachrüstmöglichkeit geben...die frage ist nur ob er halt im gutachten mit aufgeführt ist...


    gleiches problem wie beim postgolf typ 19el und nicht 19e...bei dem bekommt man auch keinen kat eingetragen obwohl es das gleiche auto mit dem gleichen motor ist aber halt einen anderen "namen" hat...


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()


  • Das stimmt nicht. Ich selbst habe bei meinem ex Pogo einen Kat eingetragen bekommen, da der auch in der ABE von GAT aufgeführt wird.

  • Zitat

    Original von Pogo


    Das stimmt nicht. Ich selbst habe bei meinem ex Pogo einen Kat eingetragen bekommen, da der auch in der ABE von GAT aufgeführt wird.


    ok...dann sorry für die verwirrung, bei mir ging es jedenfalls nicht und auch im pogo-forum hat schon jemand von dem problem berichtet...deutsche bürokratie, dadrüber kann man sich ewig und 3 tage aufregen...


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...