klima nachrüsten

  • hi


    da ja jetzt die warmen tage kommen und mir ne klima ganz schön fehlt
    wollt ich mal fragen ob man ne klima nachrüsten kann z.b ausm 3er golf oder passat

  • vor kurzem ging eine bei ebay weg für 120€ und ich habs erst Sekunden vor Schluß gesehen :(

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Gruß Ralf


    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!!

  • das thema wurde schon mal bei MT besprochen.
    einfach mal lesen

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



  • Da mein Golf von Werk eine bomben Ausstattung hat ist schonmal alles gut!
    Wie du aber schreibst... an den heißen Tagen wäre eine klima Richtig genial! ich war auch miit mir am hadern mir eine ein zu bauen aber wenn du siehst was du alles ändern und umbauen musst dann weißt du warum sogar originale golf 2 klimaanlagen so günstig zu bekommen sind... max. 150€ für eine komplette klimaanlage original. aber der Einbau ist ne Katastrophe! Da lohnt sich die Mühe und der Aufwand nicht!
    Schade aber ich werde wohl weiterhin die Fenster aufmachen und gut ist .-(

  • Zitat

    Original von Monteni_ga
    ... aber wenn du siehst was du alles ändern und umbauen musst dann weißt du warum sogar originale golf 2 klimaanlagen so günstig zu bekommen sind... max. 150€ für eine komplette klimaanlage original. aber der Einbau ist ne Katastrophe! Da lohnt sich die Mühe und der Aufwand nicht!



    Was ist denn daran ein großer Aufwand? Hab das auch schon hinter mir und würde es immer wieder machen! Das dauert maximal 2 Tage!

  • Na wenns ein riesen Aufwand ist... Ich such noch eine und denke wenn man eh mal dabei ist kann mans machen. Ist zwar Arbeit aber kein Lohn ohne selbige...

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke



    Was ist denn daran ein großer Aufwand? Hab das auch schon hinter mir und würde es immer wieder machen! Das dauert maximal 2 Tage!


    Baust du mir die ein wenn ich die komplett besorgen würde? ist ernst gemeint je nachdem woher du kommst?

  • Zitat

    Original von Monteni_ga



    Baust du mir die ein wenn ich die komplett besorgen würde? ist ernst gemeint je nachdem woher du kommst?


    Wenn du mal lesen würdest würdest du wissen wo ich herkomme. Steht im Profil. :D

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke


    Wenn du mal lesen würdest würdest du wissen wo ich herkomme. Steht im Profil. :D


    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Danke für die nette Auskunft! Aken SA ist wo? kennzeichen KÖT? naja der eine so der andere so....

  • Ich war auch am überlegen dei Klima nachzurüsten da bei dem PL Motor den ich mir gekauft hab der Kompressor schon dran war und die Klimaleitungen sind auch dabei.
    Nur da feht halt noch einiges und der Einbau ist ja auch nicht ohne.

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • Zitat

    Original von Monteni_ga
    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Danke für die nette Auskunft! Aken SA ist wo? kennzeichen KÖT? naja der eine so der andere so....



    Sorry ich konnte nicht ahnen das du mit Goggle und co nicht umgehen kannst!


    SA= Sachsen-Anhalt, KÖT= Köthen(ehamaliger Landkreis) jetzt ABI=Anhalt Bitterfeld

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...