Tür hinten lässt sich nicht öffnen

  • Moin zusammen,


    ich hab ein etwas größeres Problem, meine Tür hinten lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr öffnen. Hab gerade angefangen zu basteln und komm nicht mehr weiter.
    Das problem besteht darin, das sich die eine Stange vom Türöffner innen aus dem Türschloss gehakt hat und ich diese irghendwie nicht mehr da ran bekomme. Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung halbwegs ab oben, für etwas arbeitsraum. Von außen das Gleiche, türöffner funktioniert nicht mehr. Über die ZV verriegelt und entriegelt die Tür aber noch, es scheint nur an der Stange zum Schloss hin zu liegen. Gibt es da Tipps um diese wieder einzuhaken?!


    Gruß


    *Edit:


    Hab gerade ein Bild im Netz gefunden wo man die Sache mal sehen kann:


    http://www.imgimg.de/bild_DSC002729fc800c2JPG.jpg.html

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

    Einmal editiert, zuletzt von hennhh ()

  • das einfachste wäre wohl den außengriff vorsichtig zu zerstören...dann müsstest rankommen...echt mal schwierig...:-(

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Das Problem kenne ich hatte ich bereits 2mal :(


    Wenn Du von innen reinschaut müßtest den zapfen sehen auf den der äußere Türgriff drücken muss wenn man ihn betätigt. Den mitm Schraubenzieher runterdrücken und die Türe sollte aufspringen, mußte aber gut rütteln dran.


    Und heute habe ich mir diesen Akt gespart hatte ne Ersatztür da und hab den sch... rausgeschnitten ^^ nicht die feine geht aber auch


    Kann nur empfehlen die schlösser ausbauen und gut zu reinigen und zu fetten

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

  • Danke Euch, werde dann am Wochenende nocheinmal beigehen. Hoffe das klappt sonst Flex ich da ein Loch rein und besorg mir ne neue :D


    Gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • hatte das problem auch schon aus dummheit aber es war vorne.
    ich hab einfach nen langen Schraubenzieher und nen blechstreifen genommen und so lange an der öffnung von innen rum gespielt bis ich frei war hatte zwar 10min gedauert aber is alles ganz geblieben

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...