Jetta I GLS

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Jetta I GLS EZ 1980



    Beschreibung (Extras, ...):
    Fahrzeug ist schon lange abgemeldet, 1,6er (69PS), Absoluter Originalzustand, Bronzecolour, original radio, original radzierblenden.




    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Rost an beiden vorderen Kotflügeln oben und am Frontblech unten sowie an den radläufen. Ob der Motor läuft kann ich nicht sicher sagen, hab es noch nicht versucht. Laut vorbesitzer ja.
    Sonstige Standschäden unbekannt. Tankrohr;stutzen und dom augenscheinlich intakt.
    "Neidertattoos" bzw. verschandelungen durch Kinder am Lack der Fahrerseite.




    Preis (Pflichtangabe):


    VB: 550 Euro


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    56271 Mündersbach


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN hier
    email: daniel@youngtimer-service.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • geile kiste! haste noch ein paar bilder mehr am start??


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Hmm. Der Wagen steht derzeit abgedeckt in meiner Halle. Schaue mal was sich auf die schnelle machen lässt.


    Wer interesse an weiteren Bildern hat sollte mir seine email addi per PN schicken und evtl. schreiben was ich genau knipsen soll.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Kann sein das du den wagen meinst. Bad Marienberg ist 20km von mir, geholt habe ich ihn aber nur 3km von mir weg.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Zitat

    Original von golfzwofreak
    Hmm. Der Wagen steht derzeit abgedeckt in meiner Halle. Schaue mal was sich auf die schnelle machen lässt.


    Wer interesse an weiteren Bildern hat sollte mir seine email addi per PN schicken und evtl. schreiben was ich genau knipsen soll.


    matt: wenn ich dein nummernschild im avatar richtig deute, wohnst ja nicht so wirklich weit weg. also am besten mal inne karre schwingen und anschauen kommen :]

    gesendet von meinem Siemens S6

    Einmal editiert, zuletzt von golfzwofreak ()

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...