Erledigt!

• .

8 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

• VW
  • wieso wurde der eintrag verschoben und es werden keine 'hits' angezeigt?
    ohne meine listigen schüler hätte ich den heutigen tag auch fast verpasst.

mal ehrlich: wer ist so selbstlos und würde seinen golf vorm knast verschenken? den soll er lieber mitnehmen, dann kann man mit der zwangszeit wenigstens noch was vernünftiges verbinden und mehr leute fachkundig ausbilden. eignet sich ein IIer sehr für!

ABER an sich möchte ich auch mal was geschenkt bekommen - 4türiger PF in weiß wär' mir aber deutlich lieber :D

schorschl

• Würde ihn auch nehmen und schnell abholen. Freundin sucht noch einen Golf 2. :)

Schöne Grüsse,
    Wolf

„Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford

Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

• Sagt ma, wie blöde seid Ihr eigentlich?

Das ist doch voll der Aprilscherz!

Wetten, daß der Threadersteller zu feige ist, das Angebot MORGEN zu wiederholen?

Morgen ist der Kumpel hahaha wieder aus dem Knast draußen hahaha und der Golf ist ein Dacia... ich schmeiß mich weg, offensichtlicher geht doch kein Aprilscherz mehr!

• Gott, stimmt ja. 1. April ist ja schonwieder. Wusste bis eben nach dem Blick auf den Kalender nichtmal welcher Tag heute ist. Scheiss Nachtarbeit.

Schöne Grüsse,
    Wolf

„Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford

Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig