Suche TÜV Gutachten für Aluline Felgen C70528 7Jx15H2 ET28

  • Brauche dringend so ein Gutachten wäre sehr nett wenn mir einer eins einscannen könnte und schicken könnte. Die Felgen sehen aus wie die ATS Cup. sind aber Aluline Felgen C70528 7Jx15H2 ET28
    Bitte PM an mich.


    Schonmal vielen dank im vorraus. :]

  • Hi lordhirn,


    haste was bekommen? Suche ebenfalls ein gutachten für genau diese Felge! War heute beim Tüv, aber die konnten mir nicht weiter helfen. Da auf der Felge keine KBA-Nummer mehr zu finden war.


    Grüße! :]

  • Hallo,
    ich habe im Internet schon geguckt und nix gefunden -.-
    suche für meine ATS CUP nachbau felgen ne ABE bzw Gutachten ..
    Drauf steht Aluline c70528 7x15h2 195 50 15

    Wäre über Tipps oder sogar für ein Gutachten dankbar :)


    Ps. Darf ich auf meinem Golf 2 1,6pn die 195 50 15 so fahren oder muss ich sie mit Eintragen lassen . mfg

    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
    :thumbup: :thumbup:

  • Wie gesagt KBA steht nix drauf es Steht nur aluline c70528 Drauf ...

    Wer heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein GTI mein kleines Kind!
    Mit über 200 Sachen, da haben die Andern nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!
    :thumbup: :thumbup:

  • Ich hab's mal hier mit angehangen ;)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Habe das Gutachten für genau diese Felgen bei Borbet bekommen.
    Irgendwie sollen die wohl die Firma aufgekauft haben.
    Ein Anruf hat genügt und ein paaar Minuten später hatte ich das Gutachten im mail Postfach.
    Falls ihr da nicht weiter kommt, müsste ich noch mal kramen...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    ... wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  • Ich habe noch solch ein Gutachten im Original.. Keine Kopie..


    Würde ich für nen 10er inkl Versand abgeben..


    Gruss Thomas

  • Muss mal schauen, müsste die ABE bzw das Gutachten noch irgendwo als PDF haben (habe ich bekommen als ich mir selber solche Felgen geholt hatte).
    Schreib mich mal per PN an.

  • Hallo,


    nach meinem Wissensstand sind die Aluline nicht von Borbet. Borbet hat damals die Dinger hergestellt, vertrieben wurden die unter "CW" (gehört inzwischen zu Borbet) und "AEZ". Die liefen erst unter E 70528 B (ohne KBA Nummer) und dann unter CE 70528 (mit KBA Nummer). Für die ersten suche ich das Gutachten (Borbet kann / will nicht), für die zweiten habe ich es (falls es jemandem hilft).


    Edit: gerade gefunden: http://www.quoka.de/reifen-und…uline-c-70528-f-7x15.html


    Die sind nicht identisch mit den AEZ / CW Felgen.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Ich schließe mich der Suche nach diesem begehrten Gutachten an.

    Ich habe CW Felgen erworben auf denen nur die Nummern: E70528 (B) in 7jx15H2 et28 zu finden sind.

    Kann mir von euch jemand bei der Suche weiterhelfen ? Google bringt diesbezüglich nur 2 Ergebnisse, eines davon ist diese Thread.


    Danke im Voraus.

    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...