Gebläse für Innenraum geht nur auf Stufe 3

  • Das Gebläse für den Innenraum geht nur auf Stufe 3. Bei 1 und 2 regt sich nichts.
    Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
    Ist es die Sicherung, wenn ja welche ist es?


    Golf2 CL


    Danke im Voraus

  • VW
  • Hi & Willkommen hier.


    Dein Problem ist keine Seltenheit, dein Lüfter ist wahrscheinlich ordentlich verdreckt, dreht etwas schwieriger und nun hat sich dein Vorwiderstand verabschiedet. Wie´s nun weitergeht erfährst du z.B. hier:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…_19086_Innenlueftung.html



    ...und oben rechts gibts die Suchfunktion fürs Forum, die kann dir helfen auch noch mehr zu Thema zu finden.

  • Vorwiderstand


    Krankheit bei 2er...


    Hatte ich bestimmt schon 5mal...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ohja, darf man da von "volkskrankheit" sprechen? seeehr beliebter fehler im G2.


    das mit der umrüstung auf den corrado-motor find ich ja interessant. man braucht nur schalter + gebläsemotor + kabelbaum?

  • alles gesagt, darum Closed !


    Innenlüftung




    übrigens weil es ein so häufiges Problem ist und schon Oft hier besprochen wurde, findet man dieses Thema inzwischen auch im Archiv:


    ARCHIV GOLF2

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig