10 Millionen, ich jetzt auch

  • superschöner wagen! das mit der urkunde ist ja auch klasse!


    was hat der gute denn für einen motor drinnen?


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • hast du allerernstes 2,5 mille für die kiste hingeblättert??

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ich gratuliere dich sehr schönen Golf. Ich sah ihn mehrmals bei mobile.de. Wahrscheinlich war irgendwo in der Nähe Dortmund, soweit ich mich erinnere. Ein schönes Sammlerstück Zustand. 113000 km ist nichts:) Ich habe auch 10 Millionen der 72 PS 1,6 RF aber 5 Türen. Meiner ist 10 008 367 Egzemplar, und hat bereits mehr als 400 000 km und ist immer noch gut. Bitte gib sehr viel detailliertere Bilder und auch die Aufkleber mit den Codes in den Kofferraum:) ahh ich beneide Dir diese Auto:)
    Ich fragte Wolfsburg per Mail, wie viel produziert wurde 10 Millionen Golf. Offizielle Antwort: 16.500 Exemplare. Herzlichen Glückwunsch noch einmal und wünsche dir eine angenehme Reise

    1. VW Golf II 10 Millionen 1.6 RF Bj. 06/88 4 Türig
    2. VW Golf IV 1.9 TDI AGR 90 PS, Bj. 12/99 Blau-Anthrazit LC7V 4 Türig

  • So, es gibt ein paar Neuigkeiten!


    Die nicht mehr so schönen Stoßstangen konnte ich komplett, inkl. der blauen Keder, durch NOS-Teile ersetzen!
    Ich habe noch originale VW-Unterbau Nebelscheinwerfer nachgerüstet, allerdings in gelb!


    Und der Lackierer macht ab Montag die hintere Ecke wieder schön....


    Das einzige was jetzt noch nen kleinen Strich durch die Rechnung machen könnte, sind die alten Reifen! Profil ist satt und genug vorhanden, nur ist der Reifen aus 1998...


    Hab mich schon damit abgefunden, das die neu kommen! Ist ja auch besser so... Die kommen dann aber auch direkt auf die vier neuen 10 Mio-Räder mit neuen Deckeln...



    Bilder folgen wenn das Auto vom Lackierer kommt...

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch zu deinem Golf. Sieht ja echt aus wie geleckt.
    Verbastel den bloß nicht. Sowas gehört im Original erhalten.


    Gruß
    knispel

    :D Während in Villabajo noch geschrubbt wird, wird in Villariba schon gebürstet :D

  • So, Stoßstangen sind neu dran, Keder sind neu, Seitenteil und Abschlußblech sind lackiert, 4 neue Felgen sind dran! Wenns am WE besseres Wetter gibt, gibts aktuelle Fotos!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...