10 Millionen, ich jetzt auch

  • Hallo!


    Nach längerer Golf-2-Losigkeit habe ich heute meinen Fuhrpark wieder durch einen Golf 2 ergänzt. Ein Golf 10 Millionen ist es geworden. Aus erster Hand von einer Dame deren Erstzulassung im Jahre 1932 stattgefunden hat. Von Juni 1988 bis Juni 2010 (da wurde er abgemeldet) kamen nur 113.000 Kilometer zusammen. Am Sonntag werde ich das Auto mal putzen und ggf. Bilder einsetzen.


    Bis dahin


    Dirk


    Edit: Fotos:


    utool_f_1296934035_1041.jpg
    utool_f_1296934077_1041.jpg
    utool_f_1296934107_1041.jpg
    utool_f_1296934134_1041.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Na erstmal Glückwunsch! Klingt nach einem guterhaltenen und unverbastelteten Exemplar. Ich möcht auch Bilder sehen :)

  • Na dann Gratulation :]


    Hier kommen immer mehr Raritäten ans Tageslicht.
    Immer weiter so Jungs.


    Auf Bilder bin ich auch gespannt.

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • Natürlich unverbastelt, natürlich immer bei ein und dem gleichen Händler zum Service gewesen, und natürlich mit dem "10 Millionen-Zertifikat". Meiner ist dann wohl, so besagt es die Urkunde, der "10006850" Golf.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Oh man ,auch noch mit Zertifikat !
    2 oder 4 Türer??
    Ich will Bilder sehen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • 2! Und innen sieht man kaum das jemand drin gesessen hat.


    Natürlich hat auch dieses 22 Jahre alte Auto Macken. Die Dame ist wohl mal rückwärts wogegen gefahren. Unterm linken Rücklicht ist ne Delle die aber später mal instandgesetzt wird. Und die hinter Stoßstange könnte man tauschen wenn man es 100% machen möchte.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...