Öettinger G-Kat Taktventil Stuergerät

  • Hallo zusammen,



    also ich habe einen EV mit nachgr. KAT den habe ich aber zurückgerüstet..auf ohne KAt.



    Also ich biete dir einen Öettinger G-Kat für den EV Motor, Lamda Sonde, Taktventil mit Stecker und Benzinleitung zum WLR, Steuergerät....Und alle Schrauben (Doppelhohlschrauben) kann man aber auch neu kaufen...aber die sind super.


    Kann auch beim einbau helfen.


    Mit diesem Kat kommt ihr auf EURO 1 beim 1,8 GTI
    270 Euro Steuern ohne KAT um die 435..


    Preis: 250 euro

    3 Mal editiert, zuletzt von Aleno ()

  • Zitat

    Original von Aleno
    Angebote nehm ich entgegen


    Hier im Forum herrscht Preispflicht!
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum dein erstes Angebot entfernt wurde.


    Gebote gibt man bei e**y ab :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ich habe einen Aufkleber mit einstellungen von Öettinger im Motorraum verklebt den kann ich ab machen und ich habe die eintragung Fahrzeugschein drin.
    Das reicht für ne eintragung

  • Naja, ein kr kostet aber ohne Kat (Nur) 435€ und keine 600€... Mit Euro 1 kostet er denn 160€ weniger...


    Von daher weiß ich ja nicht... ob sich das überhaupt lohnt. Das heißt das Geld mit der Zeit zum ein bauen, hätte man erst nach drei Jahren raus. Und denn kostet Euro 1 wahrscheinlich auch mehr.


    Sehr übertrieben die Preisvorstellung.

  • Also ich dachte 600 euro bzw. so steht es auch im Forum das es ca 600 sind.


    Außerdem kann man einen EV und PB nur auf EURO 1 bringen.
    Desweiteren kostet die ganze Sache die ich verkaufe neu 850 Euro abgesehen mal davon das du es für den EV nicht mehr bekommst.


    Besser 3 Jahre als nie...der Einbau dauert 20min

    2 Mal editiert, zuletzt von Aleno ()

  • Ich habe nur die Eintragung in meinem fahrzeugschein drin und wie gesagt fuer den tüv ist relevant das du die Norm erfüllst. Ausserdem habe ich einen aufkleber von Oettinger mit den zündungen und Co Werte drauf sind.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...