Kofferraumschloss

  • Hallo,


    und zwar habe ich ein kleines Problem mit meinem Kofferraumschloss. Dieses war so durchgerostet, dass ich mit einem dünnen Schraubenzieher und einem Hammer alle Plättchen herausSCHLAGEN musste. Mit leichten Schlägen war es nicht getan.


    Leider war alles so verrostet, dass die kleinen Federn weggerostet sind. Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass auf sämtlichen Schrottplätzen in der Umgebung weder ein Golf 2 noch ein einzelnes Heckklappenschloss zu finden ist und brauche unbedingt diese Federn.


    Stand einer von euch schon mal vor diesem Problem? Wie habt ihr euch ausgeholfen?
    Ich kann ja nicht einfach irgendeine Feder nehmen und diese zerschneiden... zumal diese Größe echt schwer im Alltag zu finden ist.


    Gruß Bimmy

  • Passen da nicht die Teile von den normalen Tuerschloessern? Zumindest der Zylinder und die Federn. Die Heckschloesser sind immer vergammelt, da spritzt das Salzwasser drauf.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...