Mein weißer Golf

  • wenn alles eingetragen ist muss man sich auch keine gedanken machen und kann die sache gelassen angehen.


    gelbe NSW sind erlaubt, sieht man ja auch noch ab und an rumfahren. bei renault habe ich die sogar öffters mal gesehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • War aber doch schon ein komisches Gefühl .auch wenn ich weiß das alles eingetragen und in Ordnung ist ,jede menge Polizei und Dekra und auch noch das ThW für die Nachtbeleuchtung .aber war dann doch alles ganz easy .und anschl in Duisburg B 8 war nat auch wieder die Hölle los mit Polizei und auf einer strecke von in paar metern 4 Radarwagen und 2 Polizisten die sich mit laserpistole im Gebüsch versteckt hatten .nat ganz in schwarz gekleidet . war schon lustig gestern

  • So gestern mit Julian endlich meine rundgedrehte inbusschraube aus der Lichtmaschine unten rausgefummelt .8 vielzahn nuss eingeschlagen und ganz easy rausgedreht .endlich ist die raus und die neue drin.wenn mal was mit der Lima ist kann ich sie nun ganz leicht wechseln .Da hatte ich schon echte kopfschmerzen das die nicht rausgeht .

    2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

  • der wird laufen, selbst mit angeklemmter batterie über die zeit sollte er sofort anspringen wenn sie keinen weg hat. mein gti sprang nach 6 monaten noch auf schlag an obwohl die batterie nicht abgeklemmt war, also da mach dir mal keine sorgen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • komm... komm... komm schon spring an du 2er :thumbup:


    Ich weiß zwar nicht was du gesundheitlich hast, aber ich wünsch dir alles ALLES GUTE!!!

  • ja danke.wollte mich auch gleichzeitig wieder zurückmelden .ob es gut wird ,wird die nächste zeit zeigen.

  • Auto ist nat sofort angesprungen und ich habe schon eine große Runde gedreht .(schönes Gefühl nach so langer zeit ).gleich mal vollgetankt (für 1,48 € ).Sonntag geht es mit einigen aus der IG (die anderen sind schon Samstag Angereist ) nach Leiden in Holland zu MIVW .will hoffen das es so gut wird wie letztes Jahr..

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • So treffen war gut. hin und Rückfahrt ohne Probleme . heute erst mal nach fast 2 monaten wieder gewaschen .und nun regnet es .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...