6. Tuning Summer Camp / 19. - 21.08.2011 / Flugplatz Bautzen

  • Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum!


    Das markenoffene Sommertreffen in Bautzen ist das Sommer Highlight der Szene!


    Vom 19. – 21.08.2011 freuen wir uns nun auf die 6. Auflage. Seid dabei, wenn sich Tuningfans aller Marken im Wettstreit auf der Viertelmeile, Show&Shine oder im legendären „Burnout Wall“ begegnen.


    Nach durchwachsenen Wetterbedingungen 2010 hoffen wir auf traumhaftes Wetter 2011. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren um Euch wieder 3 Tage lang volles Programm bieten zu können.


    Alle Infos zur Veranstaltung findet Ihr stets aktuell auf www.sommertreffen.com. Schaut regelmäßig rein und sichert Euch rechtzeitig Tickets zum Sommerhighlight des Jahres.


    Also, man sieht sich in Bautzen, wenn es wieder heißt:
    WILD WILD EAST

    Euer IDECON-team

  • Wer noch nichts mit dem Treffen anfangen kann, bekommt hier noch einige wichtige Informationen:


    Tuning Summer Camp
    WILD WILD EAST – Part II
    Flugplatz Bautzen / Litten
    19.08. – 21.08.2011


    Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen abermals Anziehungspunkt für die mitteleuropäische Tuningscene.


    Vom 19.08. bis 21.08.2011 öffnet der Eventpark Bautzen wieder seine Pforten für drei Tage voller Benzingeruch, wundervoll veredelten Fahrzeugen und unglaublich schnellen Duellen auf der ¼ Meile.


    Was Euch erwartet:


    · Großes Show & Shine Segment
    · ¼ Meile „Race @ Night“ powered by XS Edition (in Zeitklassen)
    · ¼ Meile (in Hubraumklasse)
    · Tribüne an der ¼-Meile
    · Drift und Drifttaxi
    · Burnout im legendären „Wall“
    · DB Drag
    · GoGo’s
    · uvm.


    Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!



    Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: www.sommertreffen.com

  • ich nicht :D show und shine ist nicht mein Fall, denke das ist was für Leute die protzen wollen :D

  • wenn ich meinen motor eingetragen bekomme, komm ich auf jedenfall für ne Nacht vorbei ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...