Heckscheibenaufkleber von "damals" :)

  • Hab ich. Aber nur neue Version. Damals auch hier im Forum gekauft.


    Da weiß man, was man hat.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • aha... :)

    wieder was dazu gelernt; und Ich dachte, die Einzelbuchstaben wären das "Origional" gewesen.

    Ob es den Aufkleber damals so gab weiss ich selbst nicht, allerdings kenne ich die originalen Aufkleber von damals, egal welcher Hersteller, nur als Druck auf transparenter Folie.

    Grüsse

    Simon

  • Ich habe dafür einen örtlichen Werbedruck. Die machen das so, wie ich das vorgebe. Die drucken auch auf transparente Folie. Ok, kostet nicht nur 1,50 €, aber es hält wunderbar, nun auch schon paar Jahre.


    Also vielleicht mal einen solchen Betrieb in der Nähe fragen?

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!