Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Ich bekomme das dicke Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :D


    Tief? Nein. Der ist nicht tief. Der schleift doch im Stand noch gar nicht richtig. Gut...Ameisen legen beim Überfahren mit der Frontmitte sofort Eier und versuchen ihre Königin in Sicherheit zu bringen...aber der ist sicherlich noch prima fahrBÄR. :D :D :D


    Der kratzt auch bestimmt kaum, wenn man damit über eine Ablaufrinne auf dem Parkplatz fährt. Nur gerinfügig. :D Wirkt auch kaum wie Bollerwagenreifen! :wink:


    Daniel! Wir haben den Krieg verloren!
    mantamanta24qf.jpg


    :D Irgendwie wirken die Pellen GENAUUUU wie auf dem Manta. :D :D :D Klein, die Karre suuuuper Flach am Boden...absolut schräg. Jetzt ist's wieder Bad Taste! Aber volles Rohr!




    Jetzt erzähl mal!!! Wie fährt sich die Sau! Schleift die Schlampe? Wie liegt er mit den Minimal-Pellen?

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

  • Zitat

    Original von Dr.Gofast
    Ich bekomme das dicke Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :D


    Was glaubste wies mir erst geht! :D :D :D


    Zum Manta: Wenn ich einen Manta haben möchte, dann genau DEN! Find den affengeil. Die Atiwe-Felgen standen im Übrigen neben den Mattig SSF gaaaanz oben auf meiner Wunschliste!


    Fahren tut er sich definitiv besser als mit den 195er Winterreifen. Bin noch nicht wirklich gefahren. Mein Kumpel hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir sind direkt zu mir in die Garage wegen Regens. Jedenfalls lenkt er um Welten leichter. Demnach sollte er auch nicht mehr gnadenlos jeder Spurrinne hinterherfahren. Wenns abtrocknet werd ich noch ein bis zwei Runden durchn Kreisverkehr bügeln.
    Laut meinem Kumpel schleift auch kein Reifen mehr. Hinten werd ich noch Federwegsbegrenzer reinhauen. Als die Winterräder hinten drin waren, ist er leicht angegangen.


    Optisch find ichs jedenfalls Bombe! Genau mein Ding! 8)
    Es ist einfach unglaublich was Räder am Auto ausmachen. Der wirkt um Welten, ach was red ich, um Galaxien anders als mit den 15 Zoll Passatradkappen! Das knallige Orange ist der Wahnsinn mit dem Blau!!! =)

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Das sieht echt abgefahren aus! :D Total geil!


    Aber jetzt muss er noch marzialischer werden. Aufkleber ab, würde ich sagen.

  • Genau das lass ich mir seit ner viertel Stunde durch den Kopf gehen, wenn ich die Bilder anschaue. Geht jetzt eindeutig in ne andere Richtung!
    Finds vor allem echt geil, wenn man die Bilder vom Kauf mit den jetzigen Vergleicht.
    Meine Schwester vergibt immer Namen für die Autos von ihren Freundinnen und so weiter. Die machen da immer nen Spaß draus. Sie hat den Golf das erste mal gesehen und nur gemeint: "Gott ist der hässlich! Der sieht aus wie ein Rudi!" Ich musste so lachen weil das wirklich passend war. Aber jetzt muß ich echt sagen, der Rudi ist ne verdammt coole Sau geworden!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Rudi passt. Der Wagen sieht mit den Pellen und der schrägen Farbe aus wie das Jahr 1991. Wie Rudi Völler mit seiner Frise.

  • Morgen die Herren,


    bin heut gleich mal auf Arbeit gefahren mit dem Golf. Also als erstes bin ich als ich aus der Garage rausgerollt mit der Frontlippe auf der Torschwelle aufgesessen! :D Aber die ist ja weich und gibt nach. Stört mich also nicht weiter.
    Dann muß ich sagen, ich dachte ja die Kiste wäre bereits bockhart. Jetzt wo die neuen Räder drauf sind weiß ich was wirklich bockhart ist! Ich sag mal, das Fahrwerk gibt perfekte Rückmeldung an den Fahrer :D


    Aber: Es schleift nix mehr, der Hobel geht dermaßen durch die Kurven und die 55 Pferde reißen noch brachialer an als vorher! :D


    Jetzt brauch ich noch neue Spurstangenköpfe, ne Domstrebe und Federwegsbegrenzer hinten! Dann noch nen dichten Kühler und den neuen Auspuff müsste ich einbauen. Dann ist der technisch echt wieder gut.

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Servus!
    Also das ding sieht jetz es aus,....ohhh mann!!!! Für meinen Geschmack sind die Felgen einen Tick zuuu klein,aber die Farbe passt irgendwie ,...wobei man bei ner Bad-Taste-Party eigendlich gar nicht sagen darf,..".hey man, das paßt gut zusammen! :)"
    Das eine Foto sieht tatsache ein bißchen so aus wie in Manta,Manta, und wenn ich ehrlich bin hab ich heute schonmal kurz überlegt,wieder die Mattig draufzuwerfen,oder sie vorher vielleicht silber zu sprühen???? Mal gucken,im Moment gibts bei meinem Bomber nichts neues und ich hab keine Zeit groß was zu machen.
    Daniel,...jetzt mit den Felgen und der Farbe schwebt mir ständig so ne Farbidee im Kopf rum. Deine Rosthaube beißt sich ein bißchen zum Rest,...wie wärs mit ner Matt schwarzen Haube mit einem großen " 76er " sticker drauf,..das würd gut zu den felgen passen,da beides orange und den oldschool Racer hervorheben. Dafür müssen natürlich die Skater-sticker am heck weichen,die passen eh überhaupt nicht ins Bild meiner meinung nach!!!
    So wie hier,nur das halt nur deine Haube schwarz matt wird,der rest bleibt blau.....


    22694390001_largego24.jpg


    Das wären genau deine Farben...Orange und blaub,wie die Sticker,..selbst die Blinker vorne passen zur Farb-kombi!
    Wäre nur so ne Idee. Ansonsten würde ich gerne mal live neben deinem Auto stehen,ich glaube,man sieht das auf den fotos gar nicht richtig,wie tief der is. :)


    gruß MArio!

    2 Mal editiert, zuletzt von corleone ()

  • Und wieder sprichst du mir aus der Seele. Ich bin am Hin und Herüberlegen. Meine Blaue Haube wäre ja gleich mal mattiert so is es ja nicht. Allerdings killt mich dann mein Kumpel (chriszk)! Der hat jetzt von seinem Jubi die Haube abgeschliffen weil ich es ihm dauernd eingeredet hab. Wenn ich meine jetzt wegmache wäre es blöd. Schon ein cooles Bild wenn die beiden Gölfe nebeneinander stehen! Aber mal sehen! Die Skateaufkleber kommen definitv weg!


    Und wenn du davor stehst sieht der aus 1,70m Augenhöhe aus als läge der komplett aufm Boden auf! Hab auch noch ne minimale Senke vor meiner Garage. Das kommt so krass. Ich mach später nochmal Bilder.

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Also ich weiß au net,..ich find den irgendwie echt geil...! :)
    Vor allem ist deine Jetta Front sau geil,ich steh überhaupt nicht so drauf,aber bei deinem sieht die verdammt gut aus,man könnte sich den Hobel überhaupt nicht mit runden Augen vorstellen. Bei uns würde man sagen ,ein richtig schöner " Säu-kärner " !! Mir gefällts,..und der is wirklich Schwanz-tief,....unglaublich,das das im alltag funktioniert...? :)


    Und endlich sind die skater-sticker ab,sieht viel schöner so aus. jetz noch ne Matte Haueb mit dem 76er,...das würde gut passen,da unter den Türen auch schon alles schwarz matt is. Aber das is ja wieder mal geschmaksache. Das erste Bild gefällt mir am besten,da gefällt mir auch die Haube sau gut,nur eben nicht von der Seite,weil sich das mit den felgen einfach beißt. Hättest du die verrosteten 15 Zoller noch drauf ohne Radkappen würde ich sagen,laß die Haube rostig. Aber mit den Mattigs harmonierts nicht so,da muß was passieren.

  • Ja das stimmt schon. Ich hätte gerne die Haube matt schwarz und ein Karodach. Aber momentan hab ich dafür keine Zeit. Außerdem muß ich mich jetzt mal ein bißchen um die Technik kümmern. Der verliert Wasser wie sau, noch mehr als ÖL! Und der Auspuff muß dringend gewechselt werden. Spurstangenköpfe müssen auch neu. Also optisch bleibt er jetzt erst mal wie er ist. Bin auch echt zufrieden wie er jetzt aussieht!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ok wenn der im moment so n Wartungsstau hat,isses natürlich klar,wo das nächste Geld rein geht,oder rein gehen sollte. Ich hab im Moment auch keine zeit an meiner Bomber Geschichte weiter zu machen,bzw. mir was einfallen zu lassen. Die lust fehlt ehrlich gesagt auch grad,weil ich ständig damit rechne,das mein dad sein neues Auto bekommt und ich seinen Toyota übernehme,deswegen hat der Bomber im Moment nur das Privileg zu fahren,...alles andere is unwichtig. Bin eh überrascht,wie der so lange durchhält ohne einen einzigen Defekt. Wenn man bedenkt das der km Stand komplett unbekannt ist. Etliche Tachos wurden schon getauscht,zuletzt von mir,deswegen weiß keiner mehr,was der gelaufen hat. naja,solange er maschiert ist alles klar. Hatte bis jetzt nur das Thermostat,seit dem ich das gewechselt hab,verbraucht er weniger und der KLR funktioniert auch besser,da die Drehzahl da bleibt wo sie hin soll.
    Vorher wurde er nie richtig warm und das hat man einfach gemerkt...


    Mach erstmal in Ruhe deine Verschleißteile,da hast du völlig recht !

  • Auspuff liegt ja schon seit Wochen da. Nur ist halt so ne Sache ohne Bühne. Kühler werd ich mir jetzt mal bestellen, der ist ja wirklich schnell gewechselt. Habs erstmal mit Kühlerdicht probiert. Aber selbst das hat nix gebracht.

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...