Meine rollende Bad-Taste-Party

  • Zitat

    Original von Daniel2802
    Aber die Idee mit dem Sandstrahlen der Felgen und rosten lassen gefällt mir mittlerweile sehr gut! Wo kann man die Strahlen lassen?


    Flex mit "Negerkeks" tut es auch und kostet quasi nix, nur Zeit...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Servus!
    So nu schreibt ich auch endlich mal was zu deinem ( Dr.Gofast würde sagen " Übel-Kübel" ) :)


    Anfangs hab ich mir auch gedacht,...oweh,..grauselig. Aber mittlerweile finde ich das deiner in die coole Schiene übergeht. Seitdem er dem Erdboden gleichgemacht wurde find ich ihn ganz lässig. Eigendlich gefallen mir die schmalen Stoßis viel besser,aber bei ner jetta-front passen sie absolut nicht. deswegen sind die GL-Stoßstangen bei deiner front pflicht. Was ich auf keinen Fall machen würde ,ist den Dachträger montieren. Geh mal auf google,..gib "Golf ratte" ein und drück auf "Bilder" ,...fällt dir was auf??? fast ALLE haben einen Dachträger drauf,das nervt ohne ende. Ich persönlich kann das nicht mehr sehen. Du bist doch eh grad dabei,..bastel dir deinen persönlichen " Übel-Kübel" und folge nicht dem langweiligen Ratten-Trend mit rosthaube,eisernem Kreuz und Dachträger,...ich finde das is total ausgelutscht. Pap dir deine coolen,neuen Sticker an die richtigen stellen, und "verschlimmbesser" die kiste nicht!! Momentan sieht er noch ausbaufähig und cool aus,..mit Dachträger,gelben zusatzscheinwerfer an der front und noch ein paar Iron Crosses versaust du zum schluß alles und er sieht aus wie jeder anderer versuch,krampfhaft eine ratte zu erschaffen. Bleib bei deinem No Budget-Projekt,die bezeichung "Bad-Taste" hat auf jeden fall was,...mach da was einmaliges draus und rutsch nicht in die Mainstream-Ratten-ecke!!
    Zum thema sandstrahlen.... mit sicherheit hast du in deinem freundeskreis leute,die in größeren Industriebetrieben arbeiten. Frag die ob in der technik-abteilung irgendwo ne sandstrahlmaschine rumsteht und geb denen deine Felgen mit. Wenn du glück hast,hat einer deiner kumpels schichtarbeit und kann sie in der nachschicht mal schnell strahlen. ich hab meine auch selber gestrahlt in der firma,in der ich schon seit jahren anlagen aufbaue usw. Und ich kenne noch 2-3 andere firmen hier im umkreis,die ebenfalls ne sandstrahlmaschine haben,obwohl sie die fast gar nicht brauchen.Hätte es bei uns nicht geklappt,hätte ich meine felgen jemand anderem mitgegeben,der sie für mich strahlt. Mit der Flexmethode würde ich nicht anfangen,du kommst mit der scheibe nicht überall hin,...-beim sandstrahlen kommst du in die letzte ritze und es sieht zum schluß sauber und ordertlich aus. Hör dich im bekanntenkreis um,mit sicherheit gibts da bei dir in der gegen ne firma,die so n gerät hat und mit sicherheit kennst du dort "zufällig" jemanden. Denk nur an die ganzen Landwirte,die ihre alten Traktor-teile strahlen lassen wollen,....die bekommen das zeug auch irgendwie gestrahlt,ohne groß den geldbeutel aufmachen zu müssen. Soll doch ein "No-Budget" project sein,oder? :)


    Gruß Mario!

  • Die 15er kommen gut!


    Bei VW gibt's noch die Radnabendeckel für die Stahlfelgen. Gibt's auch noch zu Hauf in der Bucht. Schwarz, Plaste, tief drin...die hier:


    lenmjwdm.jpg



    Die passen auch bei den 15ern. :wink:

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

  • Werd die Felgen auf jeden Fall überarbeiten. Werd sie orange machen, aber etwas dunkler. Dann hol ich mir auch die Nabendeckel. Was soll ich denn für ne Reifengrösse nehmen?

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Moin!
    Finde auch das die 15er geil aussehen. Sind doch auch G60er oder? Ich finde die passen super,die kiste gefällt mir auch immer besser. Hab auf meine 15er stahlfelgen 195/50er reifen aufgezogen,das sieht ganz gut aus und wirkt etwas sportlicher als die 185/55er. Und ich kann mich den vorrednern nur anschließen,die schwarzen nabendeckel sind pflicht. Sind bei mir auch drauf:
    img_00098u0e.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von corleone ()

  • corleone: Was noch richtig schön aussehen könnte wären die silbernen Kunststofffelgenringe die es z.B. sehr oft am Passat 35i B4 gab. Gerade bei den blitzblank-neuen Stahlis auf deinem Bomber würde das gut aussehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...