elktr. Spiegel nachrüsten

  • Moin,


    hab hier noch aus nem Madison die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel samt Kabelbaum liegen, sind aus nem Modell mit neuer ZE. Habe ja nen 90er Jetta GL-Ausstattung mit neuer ZE, nun meine Frage, sind da schon die Leitungen in den Türen und untem Amaturenbrettl verlegt, oder muss ich die noch einziehen?


    Gruß und Dank Bort

  • Mal so ne Zwischenfrage. Ich habe mir auch easp besorgt mit Originalkabelbaum. Sind die elek. Fensterheber auch mit an dem Kabelbaum? Wo sitz eig. der Schalter für die Spiegel?


    Gruß Hugo

  • Zitat

    Original von hugo350z
    Mal so ne Zwischenfrage. Ich habe mir auch easp besorgt mit Originalkabelbaum. Sind die elek. Fensterheber auch mit an dem Kabelbaum?


    Gruß Hugo


    Ab Werk sind beide Kabelbäume zusammen unter dem Armaturenbrett-Träger verlegt - das heisst aber nicht zwangsläufig dass an dem ESp-Kabelbaum auch der EFH-Kabelbaum dran ist oder umgekehrt.
    Solltest du aber an den Anschlüssen sehen: Pro Seite je 2 Stecker die an den Spiegel gehen(schwarz & weiss) + auf der Fahrerseite noch ein Stecker für den Bedienschalter.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...