Golf 2 schwarze Blinker ABE

  • Servus Golf 2 freunde
    ich habe bei meinem 2er die schwarze Blinker drin die haben ein E-Prüfzeichen .
    letzte Woche hat mich die Polizei angehalten und hatgemeint das diese Blinker nicht erlaubt sind und das ich sie rausmachen soll . Ich wollte euch fragen ob ihr eine ABE für die schwarze Blinker habt . Vielen Dank schon im vorraus .
    57

  • Eigentlich wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist haut das hin. Bist du sicher das die Dinger nicht lasiert sind oder anderweitig nachgeschwärzt? Wenn nicht dann sind sie eigentlich ohne ABE dank E-Prüfzeichen okay. Einzige Blinker für die ich eine ABE hatte waren die schwarzen Seitenblinker von Hella aber für vorne... Wüsste nicht. Hab selbst weisse drin.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Das problem ist das die polizei ihre eigenen vorschriften nicht kennt...mich haben sie auch schon wegen ORIGINAL schwarzen rückleuchten und seitenblinkern von hella MIT E-Zeichen angehalten und dicht geschwallert,der idiot wollte mir noch erzählen die währen lackiert oder mit edding angemalt^^


    abi und/oder studium in der tasche,aber noch nie n schraubenschlüssel in der hand gehabt,aber mir was vom schrauben erzählen wollen...ist ja fast genauso als wenn der papst vom vögeln spricht...;-)


    zeig ihm einfach das die hell genug und gelb blinken,dann sollte es wohl gut sein,und ansonsten soll er sich vorher schlau machen bevor er mist sabbelt...


    was kannst du dafür das er seine vorschriften nicht kennt...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • also meine blinker sind total schwarz aber die haben ein e-prüfzeichen ich denke auch das sie getönt sind und es ist auch nicht so licht durchlässig aber durch den tüv bin ich gekommen mal schaeun ich bedanke mich vielen dank - 57

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...