Mein heliosblauer GL

  • Zitat

    Original von vwgolf2gti87
    geile ausstattung die hat mein bruder im jetta drin.
    dein auto is echt sehr geil. nur etwas hoch :P


    Danke!
    Die Ausstattung find ich auch klasse, vorallem sieht man sie nicht oft!
    Die "Höhe" ist eig. ganz OK mit den 15 Zöllern.
    Mit den kleinen Winterreifen ist da halt etwas mehr luft im Radkasten. :wink:

  • ja alles geschmackssache. hab letzte woche aus meinem silbernen gti das fk gewindefahrwerk königsport mit härteverstellung ausgebaut für mein edition one. und hab ein orignales fahrwerk verbaut.
    aber das fahrverhalten ist echt überhaupt nicht gut.
    habe gestern das orignale fahrwerk wieder rausgeworfen und hab ein festes supersport fahrwerk (60/40) verbaut. hab es für nen 50er von einem kollegen gekauft. neuzustand.


    nun lässt er sich mit eingestellter spur/sturz richtig gut fahren. macht spass auch mit winterreifen :)

  • Ja die Ausstattung ist schon sher schick, die Gleiche war ja auch bei mir in meinem weißen Jetta drin, aber dann halt hinten mit der typischen Jetta-Rückbank mit Mittelarmlehne und Türverkleidungen für e.FH!
    die geteilte Bank gabs ja im Jetta nur in der syncro-Version...
    Habe jetzt eine Recaro-Ausstattung mit RB mit KS in diesem Stoff-Muster bekommen und die wird wohl jetzt in den Jetta wandern und die braune Velours, die ich vor kurzem verbaut hatte erstmal wieder raus... (wenn jemand Interesse hat... :wink: )


    Die Nebler passen perfekt zum Auto!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja?? Hmm, weiß ich grad nicht mehr... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )


  • hihi :D
    Naja geschmäcker ändern sich sicher auch mal!
    Aber macht das mal unter euch aus. :wink:


    Mir jedenfalls gefallen die Nebler an schmalen Stoßstangen sehr gut, das hat sowas Rallye-Mäßiges. *g*
    Die schmalen Stoßstangen find ich sowieso besser als die breiten, aber auch das ist Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Die Nebler passen perfekt zum Auto!


    Ganz genau auch meine Meinung! Die Ähnlichkeit zu meinen beiden Blauen ist ja schon fast erschreckend:
    h6o59jvj.jpg
    9oy2295f.jpg
    Doch die Tatsache, dass ich mit meinem Autogeschmack nicht alleine bin, beruhigt mich - vielleicht liegt es ja an unserem gemeinsamen Dialekt...?


    Die Sitze fand ich übrigends auch richtig schick ( :) Daniel), aber Sportsitze sind mir leider zu unbequem und stören mich beim Ein- und Aussteigen. Mir ist da ein klassisches "Sofa" lieber.

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...