Seit 1991 G-Hammer's Golf 2

  • Oh Mann,

    Zitat von G-Hammer

    Das gute Stück ist EZ 08/1990 als CL vom Band gelaufen. Besondere Extras waren nur das Schiebedach und ein 5-Gang-Getriebe.

    Seit 03/1991 ist er in meinem Besitz - seitdem als Daily Driver und auf einigen Urlaubsreisen quer durch Europa gefahren.


    und dann nach so langer Zeit und Zuwendung

    Zitat von G-Hammer

    Das wird wohl der letzte Winter sein für den Golf.

    Ich werde im Januar abmelden :(und weggeben ;(

    Vielleicht nimmt ihn ja noch jemand zum weiterfahren...

    das ist wirklich eine schwierige Geschichte, egal wie groß & schön der Fuhrpark ist.

    Hoffe es ergeht ihn wie dem Bomber, der hier auch noch nach seinen Verkauf noch lange mitfuhr.


    .

  • Ja, das finde ich traurig. Dann würde ich mich eher von einem dieser anderen Fahrzeuge trennen, denn sie haben die Geschicht nicht, die der 2er hat...

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Hi,


    alles hat mal ein Ende, auch wenn ich mich immer freue von Zeit zu Zeit einen +30 Jahre Wagen mit offensichtlichen original Fahrer zu sehen, es ist halt die Ausnahme.


    Habe wirklich immer gerne hier die Geschichte deines NZ mit verfolgt und auch Inspiration für den eigenen NZ/GII gefunden. Schaue ich nun auf Seite 1 dieses Threads....

    ...Schande über dich, ein abgebrochenes Projekt, die to do Liste nocht nicht abgearbeitet! ^^

    Nein im Ernst, tolle Ideen, stets super umgesetzt und auch noch dokumentiert:thumbup:

    Wird mir fehlen.


    Allzeit Gute Fahrt und hoffentlich läßt der Familenfuhrpark dir in Zukunft noch Raum für einwenig Schrauben und Optimieren, natürlich, nur geplantes und keine bösen Übberaschungen mehr wie sie dir Seit 1991 G-Hammer's Golf 2 ab und zu beschert hat.


    Ciao, Lum

  • G-Hammer

    Hat den Titel des Themas von „Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ zu „Verkauft / Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ geändert.
  • G-Hammer

    Hat den Titel des Themas von „Verkauft / Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ zu „Seit 1991 G-Hammer's Golf 2“ geändert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...