Bremsanlage VR6 ?

  • Hallo Leute. Habe ne frage:
    habe imom die g3 GT bremsanlage drin. 256er Innenbelüftet mit 22er hbz glaube ich. (ohne abs)
    habe stahlflex rundum.


    meine frage ist: haben vr6 sättel die selben bremsleitungsanschlüsse ?
    nächste frage: habe mal gelesen das der HBZ vom t4 Passt: 24 er oder so. weiß jemand ob das stimmt ? lohnt sich so ein umbau ?



    mfg

  • bei der "normalen" Vr6 Bremsanlage (mit 280mm Bremsscheiben) müsste es passen.
    bei der großen vr6 bremsanlage (mit 288mm Scheiben) gehts nicht, weil dort die Bremsleitungen mit einer extra Hohlschraube in den Sattel geschraubt wird.
    Man erkennt die 288er gleich, weil die Sättel noch so ne Art Spange drauf haben.


    #MFG

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig